Oi Mário,
danke für die ausführlichen Informationen. Leider wird es mit dem Bier nichts werden, da wir dieses Jahr nicht nach Brasilien fliegen. Ich wollte nur wissen was es für eine Wohngegend ist weil wir einen Brasilianer kennengelernt haben der dort wohnt. In Salvador waren wir bis dato noch nie! Möchten es aber unbedingt, weil es dort viele gute Musiker gibt, viele Früchte die es in Minas nicht gibt und die Küche wunderbar sein soll. Da wir besonders an guter Musik interessiert sind ist es eine besondere Herausforderung vielleicht nächstes Jahr dorthin zu fliegen. Ich habe auch schon nach Unterkünften geschaut (gut und preiswert - zentral gelegen und möglichst mit Pool) bin aber ein wenig verloren weil ich nicht genau weiß, wo es in Salvador für unsere Interessen am besten ist. Klar möchten wir uns auch möglichst mit dem Musiker aus Barbalho treffen. Vielleicht können wir alle zusammen nächstes Jahr unser Bier schlürfen...
Liebe Grüße
Sambi
PS: schau mal bei Jobinho.de rein, dann weißt Du warum die Musik so wichtig ist.