salvador-pizza,semmelknoedel,sauerkraut,brot und torten

B2B in Brasilien: Firmen suchen Geschäftspartner, Privatpersonen wollen investieren, Import, Export und alles was dazugehört

salvador-pizza,semmelknoedel,sauerkraut,brot und torten

Beitragvon bayer » Sa 30. Jun 2007, 17:32

hallo leute!
bald sind wir soweit,dass wir richtiges roggenmischbrot,weizenmischbrot,torten(z.b.kaesesahnetorte),kuchen und anderes aus deutschland herstellen und vertreiben koennen.auch versuchen wir momentan die billigste moeglichkeit des versendens von brot und so weiter zu organisieren.alles nicht so leicht-doch die groessten schwierigkeiten haben wir schon ueberstanden.
wir werden mit sicherheit einige verkaufsstellen in salvador haben-die adressen kommen sobald wir mit allen einig sind.es duerfte wenn alles gut geht in ca.1-2 wochen soweit sein.wer es nicht mehr aushaelt,der kann bei guenter unter 071-32490870 anrufen und sein brot jetzt schon bestellen und 2-3 tage spaeter abholen.
der guenter hat eine kleine aber feine pizzeria in itapoan,wo die pizza noch duenn und knusprig ist.desweiteren gibt es ab und zu gulasch,semmelknoedel.sauerkraut,spaetzle und anderes aus deutschem lande.
also-ich freue mich auf jeden von euch den ich kennenlernen darf.
ate logo
heier
bayer

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

pizza,brot usw.

Beitragvon bayer » So 1. Jul 2007, 14:15

hallo leute!
vielen dank fuer eure zahlreichen anrufe und e-mails.ihr bekommt alles wie zugesichert.wir freuen uns riesig ueber die grosse resonanz.
ate logo
heiner
bayer

Beitragvon futuro » So 1. Jul 2007, 17:24

Hallo Heiner,

die schlafen noch alle.....wenn ich im Dezember/Januar bei dir bin, denn werden wir nicht nur das Brot sondern auch die Semmelknödel...Sauerkraut etc. probieren.

Echt die Gaudi in Salvador.....aber hoffentlich gibt es trotzdem noch Peixe, Frutos do Mare und Arroz.....usw. in Itapua :lol:

Gruss Lutz
futuro

Bedankt: 91 mal
Danke erhalten: 8 mal in 8 Posts

pizza,brot

Beitragvon bayer » So 1. Jul 2007, 20:02

hallo lutz!
genuegend antworten bis jetzt-kann mich absolut nicht beschweren.
peixe gehen so schnell nicht aus-verlass dich drauf!!!
ate logo
heiner
bayer

Beitragvon dietmar » Mo 2. Jul 2007, 03:59

Verschickt ihr mit Sedex oder wie?

Ich spreche jetzt mal von Brot ... zu mir ins Interior nach Paraná. Denke mal, das dauert auch 72 Stunden und wird teuer, oder?

Kenn mich mit Paketlaufzeiten innerhalb Brasiliens null aus.
dietmar

Bedankt: 19 mal
Danke erhalten: 105 mal in 81 Posts

deutsches brot

Beitragvon bayer » Mo 2. Jul 2007, 13:41

hallo brasilblog!
wir sind mit der gol in verhandlung.
das heisst:
-das brot muss bei uns mit bankueberweisung bezahlt werden
-dann verschicken wir das brot mit der gol
-das brot kommt noch am selben tag bei dir an(wir benachrichtigen dich per e-mail)
-kosten sind absolut niedrig-hoffen wir.wie bereits beschrieben sind wir am verhandeln.
anbieten koennen wir roggenmischbrot,hafermischbrot-beide mit sonnenblumenkerne,kuerbiskerne,sesam usw.(nach wunsch),kuchen fast jeder art,torten fast jeder art(auch kaesekuchen und kaesesahnetorte)plaetzchen und anderes.fragt uns einfach-wir versuchen alle eure wuensche zu erfuellen.
wir haben unser brot von einigen freunden und bekannten bewerten lassen.alle waren positiv ueberrascht von der qualitaet der brote.
ich hoffe deine neugier befriedigt zu haben.solltest du noch fragen haben,dann frag uns.
fotos kommen in ca.4-7 tagen wenn wir die produktion voll aufgenommen haben.

ate logo
heiner und josch
bayer

Beitragvon O_Periquito » Di 3. Jul 2007, 02:20

hallo bayer - heiner

da freue ich mich aber sehr das das mit dem roggenmehl dann doch geklappt hat. bin sehr auf eure fotos gespannt. wünsche euch beiden viel glück und das ihr immer viel kundschaft und zufriedene kunden habt. :yo
gruss periquita
We are here to make friends :-)
O_Periquito

Danke erhalten: 108 mal in 74 Posts

brot

Beitragvon bayer » Di 3. Jul 2007, 18:31

Hallo periquito!
vielen dank fuer die wuensche.wir werden viel glueck brauchen und viel arbeit haben.vielen dank auch fuer deine hilfe!!!
ate logo
heiner
bayer

Beitragvon Lemi » Di 3. Jul 2007, 19:09

brasilblog hat geschrieben:Ich spreche jetzt mal von Brot ... zu mir ins Interior nach Paraná. Denke mal, das dauert auch 72 Stunden und wird teuer, oder?Kenn mich mit Paketlaufzeiten innerhalb Brasiliens null aus.

Hi BB,

Gibts denn bei euch im Süden kein deutsches Brot zu kaufen? Bei mir gibts im Umkreis von 1 km gleich 4 Bäcker, die deutsches Brot und italienische Ciabatta verkaufen (Neckartal, Morini, Il Pane und Verdemar).

Und ich dachte schon, in der Kleinstadt Toledo wäre wirklich alles besser als im Rest Brasiliens ... :lol: :wink:

P.S.: Frisches Brot per Flieger an einzelne Kunden zu verschicken klingt ziemlich absurd. Ich stelle mir gerade vor, wie der Taxikurier zum Gol-Schalter eilt und die heisse Ware dort eincheckt, um sie dann anschliessend von Curitiba nach Toledo zu bringen ... wahrscheinlich lässt sich der Kilopreis dann mit Gold aufwiegen.
Man sieht sich,
In der Unterschicht
Lemi

Bedankt: 44 mal
Danke erhalten: 116 mal in 65 Posts

Beitragvon dietmar » Di 3. Jul 2007, 19:13

Lemi hat geschrieben:
Und ich dachte schon, in deiner Kleinstadt Toledo wäre wirklich alles besser als im Rest Brasiliens ... :lol: :wink:

Nein, es ist nicht alles besser. Aber vieles anders!
Also deutsches Brot habe ich hier noch nicht erblickt, nicht in Bäckerein, auf Messen, etc. Vielleicht gibts das ja in Cascavel, aber da fahr ich nicht hin, weil zu gefährlich, du weisst :wink:
dietmar

Bedankt: 19 mal
Danke erhalten: 105 mal in 81 Posts

Nächste

Zurück zu Kommerzielle Kontakte