scala-bahia
ich bin auch stolz hier im bairro zu wohnen. ich habe mir hier was aufgebaut. ich habe hier meine freunde. ich habe hier meine familie. ich lebe hier.
wo ist also dein problem?!
DU warst es, der mit dem thema angefangen hat á la 'hast du dich denn auch schonmal reingewagt'...
ich muss mich da nicht 'reinwagen'. fuer mich heisst das nach hause fahren.
wenn du mit so einem moechtegern-kennerhaften subtilen unterton solche fragen stellst, musst du dich nicht wundern, wenn es aus dem wald zuruecktoent.
du sagst du kennst die treppen zum areal nicht, dabei kennt die jeder. genauso wie du meine frage nicht beantworten konntest.
ich glaube deine freundin ist mit dir einmal durchs bairro gefahren, hat ein bier bei caneta getrunken und dann seid ihr wieder abgeduest und das stellst du so dar als ob du da gewoehnt haettest.
du kennst nichtmal den mercado gaúcho und den kennen sogar die baratas ^^
und was kommst du mir mit so laecherlichen provokationen á la 'wandelnde landkarte' an?! fuer mich ist der club nunmal costaazul.
wo ist dein problem? scheiss dich mal nicht ein. ausserdem habe ich gefragt, ob der club vorm aeroclube oder danach ist, weil ich mir nicht sicher bin. wieso also so infantiles kindergeschrei deinerseits?
sag doch mal nem taxifahrer du moechtest zur orla von pituba, mal gucken wo er dich hinfaehrt und dann mal schauen wo er dich hinfaehrt wenn du costa azul sagst. sacou?
ja, es gibt viele taxis die nicht nach santa cruz fahren, wenn es dunkel wird. aber wenn man wirklich in santa cruz wohnt ruft man halt die carrinheiros an und die holen einen ab. conhecimento

und wieso ich auf deine pm nicht geantwortet habe? weil ich hier im forum diskutieren moechte. wir haben hier angefangen zu diskutieren und werden hier auch aufhoeren. wozu pm?
allein aufgrund meines namens scheint es, dass du ein problem mit mir hast. musst irgendwie kuenstlich so tun, als ob du der held bist, weil du mal im bairro durchgefahren bist.
uebrigens es ist nicht so schlimm in den bairros wie alle erzaehlen. es gibt tote. aber es gibt selten tote, die nicht in die gangues involviert sind und von raub habe ich hier noch nie etwas gehoert. ein morador wird nicht ueberfallen. so ist das hier.
komischer typ bist du