Sao Paulo Guarulhos nach Minha Gerais

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen in den Bundesstaaten Rio de Janeiro, São Paulo, Minas Gerais, Espirito Santo. Paraná, Santa Catarina und Rio Grande do Sul

Re: Sao Paulo Guarulhos nach Minha Gerais

Beitragvon cabof » Mo 25. Jun 2012, 20:38

Noch eine kurze Frage zum Flugpreis - auch ich sehe hin und wieder bei den Suchmaschinen Flüge ab FRA über USA nach Brasilien - mal
locker 30 Stunden unterwegs.... preislich habe ich da aber den Knüllerpreis nicht ausmachen können. Nennst Du uns Deinen Flugpreis?
Danke und Obrigado.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9930
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1405 mal
Danke erhalten: 1489 mal in 1251 Posts

Folgende User haben sich bei cabof bedankt:
Sven Pollok

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Sao Paulo Guarulhos nach Minha Gerais

Beitragvon Sven Pollok » Fr 29. Jun 2012, 09:01

cabof hat geschrieben:Noch eine kurze Frage zum Flugpreis - auch ich sehe hin und wieder bei den Suchmaschinen Flüge ab FRA über USA nach Brasilien - mal
locker 30 Stunden unterwegs.... preislich habe ich da aber den Knüllerpreis nicht ausmachen können. Nennst Du uns Deinen Flugpreis?
Danke und Obrigado.



Ich hab auch lang suchen müssen. Das Ticket kostet 720 Euro. Flugzeit ist 25 Stunden. Direktflüge oder Flüge über Paris oder andere Städte hätten mich mehr gekostet.
Benutzeravatar
Sven Pollok
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 8. Mai 2012, 20:37
Bedankt: 13 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Folgende User haben sich bei Sven Pollok bedankt:
cabof

Re: Sao Paulo Guarulhos nach Minha Gerais

Beitragvon Sven Pollok » So 1. Jul 2012, 12:42

amazonasklaus hat geschrieben:
Fudêncio hat geschrieben:Kommt aber ganz drauf welches Bairro in Riberão das Neves und zu welcher Uhrzeit !!!

:twisted:

BH kenne ich, den besagten Ort nicht. Ist es dort so übel?



Ja scheint so wenn ich die Nachrichten verfolge und die bilder von dem Homies seh, haha das wird was. gracas adeus #-o
Benutzeravatar
Sven Pollok
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 8. Mai 2012, 20:37
Bedankt: 13 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Re: Sao Paulo Guarulhos nach Minha Gerais

Beitragvon Sven Pollok » So 26. Aug 2012, 07:05

Hey ! Bin wieder zurück aus Riberao des Neves. Wollte mich noch mal ganz herzlich für alle Tips bedanken. War zwar alles sehr stressig dort hin zu kommen aber es hat sich gelohnt.
Benutzeravatar
Sven Pollok
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 8. Mai 2012, 20:37
Bedankt: 13 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Vorherige

Zurück zu Reiseziel: Südosten & Süden

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]