Sao Paulo: Paragliding und andere Abenteuer

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen in den Bundesstaaten Rio de Janeiro, São Paulo, Minas Gerais, Espirito Santo. Paraná, Santa Catarina und Rio Grande do Sul

Sao Paulo: Paragliding und andere Abenteuer

Beitragvon Emme » Di 16. Sep 2014, 19:17

Hallo liebe Leute! :)

Ich werde ab kommenden Monat in Sao Paulo sein und wollte mal fragen, ob ihr von Paragliding- oder anderen actionmäßigen Angeboten in der Region wisst?
Generell wollte ich auch fragen, was man eurer Meinung nach unbedingt mal gemacht oder gesehen haben muss in SP und würde mich über anregende Antworten sehr freuen! :D
Benutzeravatar
Emme
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 21:00
Bedankt: 6 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Sao Paulo: Paragliding und andere Abenteuer

Beitragvon pedrinho2405 » Di 16. Sep 2014, 20:05

Ola gente,

es hat zwar nichts mit der Frage zu tun, aber das haben ja die Antworten auch net immer hier im Forum.

Ich würde gerne eine Frage zurückgeben oder auch einfach in die Runde werfen.

Warum haben die meisten, wenn sie nach Brasilien gehen immer nur Sao Paulo oder Rio im Sinn oder auf der Liste.
Ok Zuckerhut oder auch Christus-Statue ok da muß irgendwie jeder hin, keine Ahnung warum.

Brasilien ist so groß, und ist eines der schönsten Länder der Welt, was die Flora und Fauna anbelangt. Ich besuche lieber Orte, an denen man wunderschöne Natur und Tiere sieht und es nicht immer menschenüberlaufen ist.

Würde mich interessieren warum viele die Großstädte (Betonwüsten) bevorzugen.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
pedrinho2405
 
Beiträge: 757
Registriert: Di 2. Sep 2014, 19:40
Bedankt: 101 mal
Danke erhalten: 123 mal in 96 Posts

Re: Sao Paulo: Paragliding und andere Abenteuer

Beitragvon Emme » Di 16. Sep 2014, 20:39

Hallo Pedrinho 2405,

ich gehe nach Sao Paulo, weil mein Freund dort wohnt. Klar möchte ich mir auch noch andere Teile des Landes ansehen und ein wenig graut mir auch vor den Menschenmassen, aber weil ich am Anfang erstmal dort bin, hatte ich die Frage für SP gestellt.
Kannst du mir denn einen anderen guten Ort fürs Paragliden empfehlen? :D
Benutzeravatar
Emme
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 21:00
Bedankt: 6 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Re: Sao Paulo: Paragliding und andere Abenteuer

Beitragvon pedrinho2405 » Di 16. Sep 2014, 20:51

Hallo Emme,

leider ist das überhaupt nicht mein Gebiet :-).

Aber sicher hat hier jemand einen Tip für Dich. Mit Sicherheit gibt es für diesen Sport auch eine eigenes Forum und dort wirst sicher auch für Brasilien Tips bekommen (könnte ich mir zumindest vorstellen)


Liebe Grüße
Benutzeravatar
pedrinho2405
 
Beiträge: 757
Registriert: Di 2. Sep 2014, 19:40
Bedankt: 101 mal
Danke erhalten: 123 mal in 96 Posts

Re: Sao Paulo: Paragliding und andere Abenteuer

Beitragvon Regina15 » Di 16. Sep 2014, 21:26

Paragliding gibt es in Rio.
Klar gehen viele nach Sao Paulo, weil es dort nämlich die größte Chance gibt Arbeit zu bekommen und es kulturell viel bietet.
Rio ist ein Muss! Trotz negativen Aspekten eine der schönsten Städte. Eben auch viel Natur, trotz Großstadt.
Nur Strand und Natur wäre für mich auf Dauer langweilig.
Benutzeravatar
Regina15
 
Beiträge: 857
Registriert: So 18. Jan 2009, 19:51
Bedankt: 1182 mal
Danke erhalten: 498 mal in 300 Posts


Zurück zu Reiseziel: Südosten & Süden

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]