Sao Paulo/ Sao Bernardo wo hin am Wochende ???

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen in den Bundesstaaten Rio de Janeiro, São Paulo, Minas Gerais, Espirito Santo. Paraná, Santa Catarina und Rio Grande do Sul

Sao Paulo/ Sao Bernardo wo hin am Wochende ???

Beitragvon marco74 » Mi 14. Sep 2011, 22:12

Hallo,
ich bin für 2 Wochen in Sao Bernardo hier ist tote Hose.Oder hat da jemand Tipps?

Ich würde gerne jetzt am Wochende an die Küste fahren bis ca.300 Kilometer entfernt.

Eigentlich wollte ich nach Ilhabela oder Guaruja aber jetzt habe ich gestern mich hier durchgelesen und es scheint dort kein Nachtleben zu geben. Ich weiss das man den Süden nicht mit dem Norden vergleichen kann aber ich
möchte doch etwas Nachtleben haben. Bitte kann mir da jemand weiterhelfen? Das wäre echt toll.

Danke
marco74

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Sao Paulo/ Sao Bernardo wo hin am Wochende ???

Beitragvon Knirschi Seb » So 29. Jun 2014, 11:09

Moin,

ich weiß nicht, ob du noch am Suchen bist, aber vielleicht findest hier an paar Anregungen für Sao Paulo:
http://www.suedamerika-deals.de/land-und-leute/raquel-brasilianische-architektin-gibt-reisetipps-fur-sao-paulo-und-seine-sehenswurdigkeiten/#more-586

Ne brasilianische Architektin, die aus Sao Paulo ist, hat über ihre Lieblingsplätze berichtet. Vielleicht findest du ja ein paar Anregungen...

Grüße,
Seb
Interesse an Reiseinformationen und Deals zu Südamerika? Dann besuch http://www.suedamerika-deals.de
Knirschi Seb

Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Re: Sao Paulo/ Sao Bernardo wo hin am Wochende ???

Beitragvon BrasilJaneiro » So 29. Jun 2014, 12:26

marco74 hat geschrieben:Hallo,
ich bin für 2 Wochen in Sao Bernardo hier ist tote Hose.Oder hat da jemand Tipps?

Ich würde gerne jetzt am Wochende an die Küste fahren bis ca.300 Kilometer entfernt.

Eigentlich wollte ich nach Ilhabela oder Guaruja aber jetzt habe ich gestern mich hier durchgelesen und es scheint dort kein Nachtleben zu geben. Ich weiss das man den Süden nicht mit dem Norden vergleichen kann aber ich
möchte doch etwas Nachtleben haben. Bitte kann mir da jemand weiterhelfen? Das wäre echt toll.

Danke

Entweder ab zu den represas und angeln oder zum Strand (Praia Grande). Kommt darauf an was du bevorzugst. Jedenfalls das Nachtleben ist etwas anders als in Deutschland. Alleine ist auch nicht so gut. Da solltest du schon mit einer clique unterwegs sein.
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
BrasilJaneiro

Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 48 mal
Danke erhalten: 685 mal in 542 Posts

Zurück zu Reiseziel: Südosten & Süden