São Paulo und ein paar Fragen :-)

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen in den Bundesstaaten Rio de Janeiro, São Paulo, Minas Gerais, Espirito Santo. Paraná, Santa Catarina und Rio Grande do Sul

Re: São Paulo und ein paar Fragen :-)

Beitragvon Itacare » Mi 19. Okt 2016, 00:00

GatoBahia hat geschrieben:
Bild 3.jpg
:shock: :shock: :shock: :shock:


Moskitos, für die man dieses Kaliber benötigt, sind mir bisher [-o< noch nicht begegnet.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5353
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 913 mal
Danke erhalten: 1405 mal in 970 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: São Paulo und ein paar Fragen :-)

Beitragvon GatoBahia » Mi 19. Okt 2016, 07:01

Itacare hat geschrieben:
GatoBahia hat geschrieben:
Bild 3.jpg
:shock: :shock: :shock: :shock:


Moskitos, für die man dieses Kaliber benötigt, sind mir bisher [-o< noch nicht begegnet.


Och, das kleene Messer is gut fürs Ego und das große für die Kokusnuss :lol:

Gato :cool:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Online
Beiträge: 4827
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1166 mal
Danke erhalten: 553 mal in 445 Posts

Re: São Paulo und ein paar Fragen :-)

Beitragvon cabof » Mi 19. Okt 2016, 07:09

Hey Gato, Du treibst es langsam auf des Messer`s Spitze. Publizierst ein Waffenarsenal....
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9919
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1405 mal
Danke erhalten: 1485 mal in 1247 Posts

Re: São Paulo und ein paar Fragen :-)

Beitragvon GatoBahia » Mi 19. Okt 2016, 07:23

cabof hat geschrieben:Hey Gato, Du treibst es langsam auf des Messer`s Spitze. Publizierst ein Waffenarsenal....


Und ich wundere mich warum nur ich am Airport gefilzt werde...
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Online
Beiträge: 4827
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1166 mal
Danke erhalten: 553 mal in 445 Posts

Re: São Paulo und ein paar Fragen :-)

Beitragvon chris0211 » Mi 19. Okt 2016, 12:16

Waffenarsenal !!LooooL!! sage ich jetzt mal so als Sportschütze zu den beiden Messern. #

Aber was das Foto hier in diesem Thread zu suchen hat, frage ich mich auch. Da stellt jemand eine Frage und spätestens auf der 2. Seite: Zugemüllt.
Benutzeravatar
chris0211
 
Beiträge: 101
Registriert: So 7. Feb 2016, 14:15
Bedankt: 12 mal
Danke erhalten: 26 mal in 15 Posts

Folgende User haben sich bei chris0211 bedankt:
cabof, Regina15, Reviersport

Re: São Paulo und ein paar Fragen :-)

Beitragvon GatoBahia » Mi 19. Okt 2016, 12:56

chris0211 hat geschrieben:Waffenarsenal !!LooooL!! sage ich jetzt mal so als Sportschütze zu den beiden Messern. #

Aber was das Foto hier in diesem Thread zu suchen hat, frage ich mich auch. Da stellt jemand eine Frage und spätestens auf der 2. Seite: Zugemüllt.


Irgendwer hatte die Frage aufgeworfen wie in Bahia die Kokosnuss gepellt wird =D>
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Online
Beiträge: 4827
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1166 mal
Danke erhalten: 553 mal in 445 Posts

Re: São Paulo und ein paar Fragen :-)

Beitragvon chris0211 » Mi 19. Okt 2016, 12:57

dann haben wir ja den Verursacher des Mullbergs gefunden :-)
Benutzeravatar
chris0211
 
Beiträge: 101
Registriert: So 7. Feb 2016, 14:15
Bedankt: 12 mal
Danke erhalten: 26 mal in 15 Posts

Re: São Paulo und ein paar Fragen :-)

Beitragvon cabof » Mi 19. Okt 2016, 13:46

Ist schon lustig zu sehen... das stellt der TE eine Frage über Sao Paulo, danach wird er mit Mückenspray eingesprüht - jemandem wird das zu doll und wetzt die Messer... mal sehen wie die Story endet.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9919
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1405 mal
Danke erhalten: 1485 mal in 1247 Posts

Re: São Paulo und ein paar Fragen :-)

Beitragvon Christoph2888 » Mi 19. Okt 2016, 15:26

Ich habe doch eigentlich ganz normale Fragen gestellt bzgl. Brasilien?? Trotzdem artet es hier anscheinend echt aus, es kommen Kommentare die völlig unpassend sind! Und meine Bekannte ist weder dumm, noch irgendetwas zum vögeln! Es gibt auch Personen die noch nie geflogen sind und es eben nicht genau wissen können. Ich selbst, hatte mir vor ein paar Tagen einen neuen Reisepass beantragt. Und musste mir diesbezüglich auch ein paar Informationen einholen. Was ist daran verwerflich andere zu fragen?
Benutzeravatar
Christoph2888
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 15:57
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Re: São Paulo und ein paar Fragen :-)

Beitragvon Christoph2888 » Mi 19. Okt 2016, 15:54

Um ein paar aufgekommene Fragen zu beantworten.
Ich werde selbst fahren und bin natürlich sehr gespannt auf dieses Chaos. :shock:
Das Brasilien für einen Deutschen gewöhnungsbedürftig ist, kann man sich ja sicherlich vorstellen. Und das es Unterschiede in der Mentalität gibt ebenso.
Würde doch nicht so weit fliegen um dann dort eine 1:1 Kopie von Deutschland vorzufinden.

Das mit diesen Mücken hatte ich in der Tat nicht wirklich bedacht.
Was ich mir von diesem Urlaub erwarte, dass ich viel zu sehen bekomme(Sightseeing). Da kam der Vorschlag mit dieser Altstadt (Paraty) doch sehr gelegen.
Ich denke ich werde mal für 1-2 Tage, diverse Küstenstädte dort anfahren.
Sao Paulo reizt mich persönlich nicht wirklich. Deswegen werde ich da auch nicht lange verweilen.

Gibt es irgendwo ein paar Tipps bezüglich der eigenen Sicherheit zum evtl. nachlesen?

Danke für die bisherigen Antworten und schöne Grüße!
Benutzeravatar
Christoph2888
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 15:57
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

VorherigeNächste

Zurück zu Reiseziel: Südosten & Süden

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]