Hallo Zusammen,
Ich leben in Trennung zeit 14-03-2005, ich war verheiratet kurtz zeit. ich bin kein "Angel", aber ich denke jede leute machen fehler, oder? ich war immer Haus Frau für mein Mann und mein problem war mein ungeduldig zum Arbeiten hier, weil ich möchest kein geld von mann. und ein schönn tag habe wir gehabt ein große stress und mein ex mann habe mein ex freudin angerufen zu mir abhole, weil er war von mir schnauze voll.
Ich will kein unterhaltung aber mein mann möchest Scheidung, und mein Anwalt sagt das ist hier normal, er muss unterhaltung.
Also, ich möchte nur sag das geld mache mir nicht glucklich. Ich wäre glucklich wenn mein man bisschen zärtlich mit mir war und wirklich liebe zu mir gegeben. jetz es tut mir sehr weh weil ich muss weiter mit Scheidung, unterhaltung gegen mein wunsche, weil mein ex mann immer sage schlecht sache von mir, über mein Character. mein Familie sind demütig und ich habe genhome eines gute erziehung und habe ich vielen mal probiere zu mein ex man Entschuldigen bitten, er wollte nicht.
Ich lasse ein frage: welche grund er hat mit mir geheiratet wenn kein interesse er hatte für :mein Kultuar, mein sprache, mein weise zum leben voher, mein schwer fähigkeit zu hier leben ohne arbeiten????
Wie das geht Liebe für Deutsch Manner? 1 monate, 1 Tag und ende???
die problem, ich habe nocht liebe für ihn, ich konnte kein schlechte sache mache bei Ihn, obwohl ich kann, aber mein liebe ist noch große.
Danke,
Lili