brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Die Europäische Reiseversicherung

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]   Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  [ Nächste ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Scheidung
BeitragVerfasst: 23 Jun 2005 14:29 

Hallo Zusammen,

Ich leben in Trennung zeit 14-03-2005, ich war verheiratet kurtz zeit. ich bin kein "Angel", aber ich denke jede leute machen fehler, oder? ich war immer Haus Frau für mein Mann und mein problem war mein ungeduldig zum Arbeiten hier, weil ich möchest kein geld von mann. und ein schönn tag habe wir gehabt ein große stress und mein ex mann habe mein ex freudin angerufen zu mir abhole, weil er war von mir schnauze voll.

Ich will kein unterhaltung aber mein mann möchest Scheidung, und mein Anwalt sagt das ist hier normal, er muss unterhaltung.

Also, ich möchte nur sag das geld mache mir nicht glucklich. Ich wäre glucklich wenn mein man bisschen zärtlich mit mir war und wirklich liebe zu mir gegeben. jetz es tut mir sehr weh weil ich muss weiter mit Scheidung, unterhaltung gegen mein wunsche, weil mein ex mann immer sage schlecht sache von mir, über mein Character. mein Familie sind demütig und ich habe genhome eines gute erziehung und habe ich vielen mal probiere zu mein ex man Entschuldigen bitten, er wollte nicht.

Ich lasse ein frage: welche grund er hat mit mir geheiratet wenn kein interesse er hatte für :mein Kultuar, mein sprache, mein weise zum leben voher, mein schwer fähigkeit zu hier leben ohne arbeiten????

Wie das geht Liebe für Deutsch Manner? 1 monate, 1 Tag und ende??? :roll:

die problem, ich habe nocht liebe für ihn, ich konnte kein schlechte sache mache bei Ihn, obwohl ich kann, aber mein liebe ist noch große.

Danke,
Lili

Bedankt  

Betreff des Beitrags: Hi Lili
BeitragVerfasst: 23 Jun 2005 14:55 

Eine Sache liebt die Mehrheit der deutschen Männer mehr als ihre Frauen ..............nämlich ihre Arbeit , mit der sie sich erst richt wichtig fühlen :D Vielleicht geht bei Dir noch alles gut . Die Hoffnung stirbt zuletzt :wink:

Ciao Zwi

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Jun 2005 15:17 

Danke,

@Zwitscherer,

aber und was mache ich mit Liebe? ich libe ihn noch viel. warum er kann auch nicht alles vergessen und auch sorry mir sagt?
das ist die Deutsch Manner?

Für mir ist sehr wichtig auch independ sein, nich immer frage ob mein mann habe geld für shampoo, kleidung.... verstehest du?

Und hast du recht"lDie Hoffnung stirbt zuletzt", aber ich kann nicht mehr... Ich vermissen er, zu viel und ich habe kein lust zu essesn, egal welche jeans oder alles egal....ich bin sehr traurig, sehr....

:(
Lili

Zuletzt geändert von Lili am 23 Jun 2005 15:28, insgesamt 2-mal geändert.

Bedankt  
 Betreff des Beitrags: Re: Hi Lili
BeitragVerfasst: 23 Jun 2005 15:18 

Zwitscherer hat geschrieben:
Eine Sache liebt die Mehrheit der deutschen Männer mehr als ihre Frauen ..............nämlich ihre Arbeit

Hi Zwi,

Dann lass mich noch mal in meinen Pass schauen, ob ich wirklich Deutscher bin !? :lol:

Hi Lili,

erstmal finde ich toll, dass du dir hier die Mühe machst in deutsch zu schreiben. Inhaltlich ist alles gut verständlich.

Meine Frage ist im Prinzip nur, was du eigentlich gerne wissen möchtest ?

Willst du etwas über die Psyche der deutschen Männer erfahren oder brauchst du konkrete Hilfe oder Infos in Sachen Scheidung bzw. Rekonzilierung ?

Was die Psyche betrifft, mag es sein, dass deutsche Männer etwas kälter sind als du es von BRA kennst (gilt nicht für Heissblüter Lemi ! :shock: ) . Dafür sind sie im allgemeinen zuvorkommender, treuer und verantwortungsvoller. Brasilianerinnen müssen es meist erst lernen mit der Rationalität eines Deutschen umgehen zu können.

Wegen der finanziellen Abhängigkeit von deinem Mann würde ich mir an deiner Stelle keine so grossen Gedanken machen. Die meisten Brasilianerinnen wünschen sich genau dass ! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dir dein Mann vorwirft, dass du nur zu Hause rumhängst ohne zum Haushaltseinkommen beizutragen.

Du kannst mich aber gerne berichtigen, falls ich falsch liege. :wink:

Man sieht sich,
Lemi

http://www.brasilien-forum.net

Bedankt  
 Betreff des Beitrags: Scheidung
BeitragVerfasst: 23 Jun 2005 15:39 

Tja, Lemi

Ich muss noch mehr Deutsch lernen und vielen schreiben.

Ich möchest Rekonzilierung, aber er will mehr nicht mit mir reden, ich habe probieren als telephone sprechen aber er immer schreien und sagt das ich muss nach haus fliegen. Früh habe ich auch versprochen wenn machen wir Scheidung ich möchste nach haus fliege, aber der Anwalt sagt anderes, und das mache mein ex Wut mit mir.

Aber ich kann nicht bei Ihn habe diese schlechte gefühl, ich Liebe Ihn. ich habe nicht geheiratet für geld, weil ich möchest ein man habe, bauen zusammen ein familie, ohne oder mit kinder, egal, aber ich möchest bauen gutes sahces zwinchen euch.

Was soll ich mache, es gibt ein möglichkeit wieder mit Ihn reden? Er wollte kein treffen, er will auch nicht mehr mein gesicht sehe, er will auch nicht wissen wo ich bin, ich brauche hilfe von Ihn, aber er sagt alles egal, er will nicht wissen gar nicht über mich.

Und ich weiß das ich war kein schlechte Frau für Ihn. ich habe mein leben in mein Landen gelassen, mein ex-Arbeiten bein Politzei, alles.... und dir Manner sind wirklich kalt hier, oder?

Ich wolte auch wissen über physico über Manner. weil habe ich auch studiert ein bisschen früh.

Lili

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Jun 2005 15:45 

Sag mal ehrlich Lili, was du "verbrockt" hast, dass er dich am Telefon anschreit ! Es muss doch einen Grund für sein abweisendes und nervöses Verhalten geben.

Bevor wir dir hier Tipps für eine Rekonzilierung geben können, muss erstmal etwas Ursachen-Forschung betrieben werden ........ ich hoffe, du verstehst das nicht falsch.

Man sieht sich,
Lemi

Bedankt  
 Betreff des Beitrags: latino
BeitragVerfasst: 23 Jun 2005 17:42 

wernn das kein fake ist, trinke ich ab sofort nur noch selters....
gruß latino

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Jun 2005 17:53 

Also Latino, den Gedanken hatte ich ja erst auch, aber wenn ich mir die E-Mail-Adresse, IP und Anmeldedatum so anschaue, meine ich, dass das alles ziemlich stimmig ist.

Nur das Doppel-N im Wohnort sollte mal korrigiert werden. :wink:

P.S.: Potentielle Fake-User und Email-Adressen haben wir aber auch mehr als genug hier.

Man sieht sich,
Lemi

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Jun 2005 23:36 

*Auf Verlangen gelöscht, da Rechte Dritter betroffen*

Abraços
Careca

"No risc, no fun!
MfG Microsoft"

Zuletzt geändert von Careca am 10 Nov 2007 14:48, insgesamt 1-mal geändert.

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Jun 2005 00:07 

*Auf Verlangen gelöscht, da Rechte Dritter betroffen*

Abraços
Careca

"No risc, no fun!
MfG Microsoft"

Zuletzt geändert von Careca am 10 Nov 2007 14:48, insgesamt 1-mal geändert.

Bedankt  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  [ Nächste ]

» Foren-Übersicht » INFOS, TIPPS UND HILFEN ZU BRASILIEN » Familie: Heirat, Kinder & Scheidung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 03 Dez 2008 05:45