brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Die Europäische Reiseversicherung

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]   Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3  [ Nächste ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Mär 2005 14:03 

P.S.
Die Idee mit dem Au-pair Mädchen ist nicht schlecht.
So wie du es dargestellt hast, hat er sich eh um die Kinder gekümmert,
wenn er nicht arbeiten musste. Dann kann er jetzt entscheiden, wen er lieber bezahlt. Die Ex-Frau , die ihn betrogen hat, oder Au-pair bzw. Babysitter, von ihm ausgesucht.
Meine Wahl wäre klar.

G-Man

Bedankt  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Mär 2005 14:52 

G-Man hat geschrieben:
Gut rausgelesen.
Mit ner richtigen schlitzohrigen Drecksau zahlt er deutlich weniger.
Das hat einfach damit zu tun, dass immer noch viele Anwälte Scheidungen
durchziehen, die nicht darauf spezialisiert sind.
Zu den Kindern: Wenn Sie sich wie erwähnt nicht um sie kümmert, ist es besser, er macht es selbst.
Wenn er auch Kindesunterhalt zahlen muss (Düsseldorfer Tabelle),
und Sie sich um die Betreuung kümmert, wird man ihr nicht zumuten
zu arbeiten. Das wird dann teuer.
Aber wie gesagt ein guter Anwalt kann da genauer informieren, wenn er alle Zahlen und Fakten kennt.
Am besten, ihr hört euch mal um, wer im Bekanntenkreis eine richtige
schmutzige Scheidung durchmachen musste, und sich perfekt von seinem
Anwalt vertreten sah.

G-Man

Es ist ja nicht so, dass sie sich nicht um sie gekümmert hat. Sie hat sich ständig beschwert, dass es ihr zuviel wird mit den 2 Kindern. Sie ist eine Frau, die es von Südamerika gewohnt ist ein Hausmädchen für alles zu haben. Selbst hat sie keine Ausbildung gemacht und würde lieber jeden Tag feiern gehen. Sie ist für die Mutterrolle in deutschen Verhältnissen völlig ungeeignet und kriegt auch in anderen Dingen nichts auf die Reihe.
Die "schlechte Behandlung" der Kinder war erst in letzter Zeit und lässt sich natürlich schwer beweisen.
Allerdings kann es sein, dass sie freiwillig auf die Erziehung der Kinder verzichten würde.
Sie ist ein typischer Fall von Latinas, die sich nie die Mühe gemacht haben in Deutschland die Sprache richtig zu lernen und eine Beschäftigung zu suchen. Sie langweilen sich und haben versteckte Minderwertigkeitskomplexe, was zu Unzufriedenheit und Frust führt. Ihr Leben können sie nur dadurch interessant machen, indem sie neue Männer suchen, mit deren Berufserfolg sie sich aufwerten. Ist die Beziehung nicht mehr so frisch, beginnt die Unzufriedenheit von Neuem und die Suche nach einem besseren Glück.
Ihr erstes Kind ist ja auch schon von einem deutschen Vorgänger.

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  
 Betreff des Beitrags: hab ich gerade mit meinem weltraum-teleskop entdeckt ...
BeitragVerfasst: 22 Mär 2005 15:11 

josuel hat geschrieben:
... Ich habe mir mal den Spaß gemacht.... und meine Bekannten, verheiratete...Brasilianerinnen und Deutsche von 2000 - 2005 im Raum Köln zu beobachten....

und habe festgestellt, dass ich in Köln nur 2 deutsch-brasilianische Pärchen kenne, die nach 5 Jahren noch nicht geschieden sind.

Der Rest.... so rund 20 Pärchen.... haben sich alle wieder scheiden lassen...Spätestens nach der Geburt eines Kindes.... brauchten die meisten brasilianischen Mädels.... ihren deutschen Mann nicht mehr...

den mit 3/7 des Gehalts + Kindesunterhalt läßt sich ganz gut leben... und auch ein Flugticket für die Schwester bezahlen.... die das Spielchen kinderleicht mit mittelmäßiger Schauspielkunst.... einige Jährchen durchhält....

Ich kann mich nur wundern, wie angesichts solcher Tatsachen deutsche Männer so blöd sein können regelmäßig in die gleiche Falle zu laufen...

Meine Freundinnen... die ganze Clique weiß, dass es nur um das liebe Geld... und die Papiere geht und dem deutschen Trottel geht erst ein Licht auf, wenn von RA Hajo Hök.... die Unterhaltsforderungen kommen.

Die jammernden deutschen Männer, die sich regelmäßig bei mir ausheulen tun mir ja richtig Leid.... aber muss ich als Frau einem Mann beibringen, ein Mann zu sein.

Die rechtliche Position des Ehemannes, des vermeintlich Stärkeren, ist im dt Eherecht so schwach, dass in Brasilien es bereits die Spatzen von den Dächern pfeifen.... liebsten einen "Deutschen" heiraten.... dann hat die ganze Familie in Brasilien ausgesorgt....

Ich glaube es gibt für eine materialistisch veranlagte Frau kein besseres Opfer als ein deutscher "Gutmensch"...

Gute Männer kommen in den Himmel, schlechte Männer kommen immer !!!! :twisted: :twisted:

Und genau aus diesem Grund kommt für mich ein deutscher Mann nicht in Frage...

gruß

Bedankt  
 Betreff des Beitrags: Re: ratgeber steuerungssystem
BeitragVerfasst: 22 Mär 2005 15:30 

supergringo hat geschrieben:
Zambo hat geschrieben:
Sie ist ein typischer Fall von Latinas, die sich nie die Mühe gemacht haben in Deutschland die Sprache richtig zu lernen und eine Beschäftigung zu suchen...
tja, und er scheint somit, verzeihung, ein typischer fall von "marido" zu sein, der seine esposa nach völlig falschen kriterien erwählte ... :idea:

Da hast Du Recht, denn er ist schonmal von einer Latina betrogen worden. Er ist halt nicht so abgewichst und latinaerfahren wie wir beide. :lol:
Was mich wundert ist aber, dass er intelligent ist, starkes Durchsetzungsvermögen hat, im Freundeskreis auf Niveau achtet, etc..
Bei Exotinnen scheinen wohl viele Männer ihren Verstand und Grundsätze über den Jordan zu werfen.
Wobei die Frau wirklich gefährlich ist, denn sie macht einen sympathischen Eindruck. Den Teufel in ihr erkennt man erst später, manche eben zu spät.

Von Zeit zu Zeit merke ich immer mehr, wie meine Prinzipien mir den Hintern gerettet haben.
Bei mir galt immer: Für eine Beziehung Zeit lassen, gewisse Prüfungen machen, und vor der Ehe mind. zwei Jahre zusammenleben.
Wenn keine Zeit da war: Zähne zusammenbeissen und Ciao sagen!
Wenn ich daran denke, wieviele Latinas/ Brasilianerinnen ich hätte heiraten können?! Dann wäre ich heute ein frustrierter, gehörnter Frauenhasser, der Unterhalt wie Gerhard Schröder zahlen müsste (aber nicht könnte :wink:). :lol:

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  
 Betreff des Beitrags: Re: hab ich gerade mit meinem weltraum-teleskop entdeckt ...
BeitragVerfasst: 22 Mär 2005 15:38 

Und genau aus diesem Grund kommt für mich ein deutscher Mann nicht in Frage...

gruß

Finde ich gut, nur der letzte Satz ist Schwachsinn.

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  
BeitragVerfasst: 22 Mär 2005 16:21 

Zambo hat geschrieben:
Wenn ich daran denke, wieviele Latinas/ Brasilianerinnen ich hätte heiraten können?! Dann wäre ich heute ein frustrierter, gehörnter Frauenhasser, der Unterhalt wie Gerhard Schröder zahlen müsste (aber nicht könnte :wink:). :lol:

Hallo,

... nicht unbedingt. In Brasilien leben und heiraten, aber natürlich nur mit "divisão completa e total de bens", d.h. ohne Zugewinngemeinschaft.
Wenn die Frau ein bißchen was in der Birne hat - schließlich ist der gei.. A... ja noch noch kein hinreichendes Kriterium für eine Heirat, oder sollte es jedenfalls nicht sei - dann möchte die Herzallerliebste auch arbeiten gehen und hat sogar einen relativ vernünftigen Job.
Unter den Bedingungen ist das Risiko in Brasilien nicht allzu hoch, platt gemacht zu werden.

Gruß

H-J

Bedankt  
BeitragVerfasst: 22 Mär 2005 16:53 

Hans-Joachim Menzel hat geschrieben:
Zambo hat geschrieben:

Hallo,

... nicht unbedingt. In Brasilien leben und heiraten, aber natürlich nur mit "divisão completa e total de bens", d.h. ohne Zugewinngemeinschaft.
Wenn die Frau ein bißchen was in der Birne hat - schließlich ist der gei.. A... ja noch noch kein hinreichendes Kriterium für eine Heirat, oder sollte es jedenfalls nicht sei - dann möchte die Herzallerliebste auch arbeiten gehen und hat sogar einen relativ vernünftigen Job.
Unter den Bedingungen ist das Risiko in Brasilien nicht allzu hoch, platt gemacht zu werden.

Gruß

H-J

Meine Brasilianerinnen hatte ich alle in Deutschland kennengelernt, deswegen war "divisão completa e total de bens" irrelevant.
Die Masse bestand aus Fremdgeherinnen, dann kamen die Geschiedenen und der kleine Rest bestand aus Studentinnen, Witwen, ...
Mein Urlaubs-Revier a la SG war nicht Brasilien, sondern nördlicher. Und ausserdem wollte ich immer nur meinen Bruder besuchen. :lol:

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  
BeitragVerfasst: 22 Mär 2005 17:12 

Zambo hat geschrieben:
Mein Urlaubs-Revier a la SG war nicht Brasilien, sondern nördlicher. Und ausserdem wollte ich immer nur meinen Bruder besuchen.
hahaha, da hast Du dann wohl auch bekanntschaft mit der "kolumbianischen krawatte" gemacht ... ich würde mein bier allerdings lieber in venezuela trinken ...

:shock: mit ner witwe hab ich´s (meines wissens) noch nie getrieben ... hat so was negrophiles ...

Nein, noch weiter nördlicher. :wink:
Eine "kolumbianische Krawatte" habe ich zum Glück live noch nie gesehen und wenn ich eine geschenkt bekommen hätte, dann würde ich hier nicht schreiben können. +

Die Witwe war eine Carioca und echt in Ordnung. Sie war eine der Anständigen und hatte im Leben nur Pech. Ihre glückliche Ehe wurde durch eine tödliche Krankheit beendet. Sie hielt es anschliessend nur noch zwei Jahre in Deutschland aus und ging nach Rio zurück.

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  
BeitragVerfasst: 22 Mär 2005 19:09 

Zambo hat geschrieben:
Nein, noch weiter nördlicher.
komm, mach´s nicht so spannend ... costa rica, mexico :?:

ne karibik-tusse tippe ich mal nicht, die sind meist ziemlich durchgeknallt (im doppelten sinne) ... :wink:

Mexico lindo y querido .... :bier:

Wobei es in Mexiko nicht nur Mexikanerinnen gibt .... 8)

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  
BeitragVerfasst: 22 Mär 2005 19:10 

Zambo hat geschrieben:
... Mein Urlaubs-Revier a la SG war nicht Brasilien, sondern nördlicher. Und ausserdem wollte ich immer nur meinen Bruder besuchen. :lol:

Na wo war denn nun dein Jagd- eh... Urlaubsrevier? Erzähl doch mal ..
Vielleicht können wir ja noch was lernen.

H-J

Bedankt  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3  [ Nächste ]

» Foren-Übersicht » INFOS, TIPPS UND HILFEN ZU BRASILIEN » Familie: Heirat, Kinder & Scheidung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 03 Dez 2008 05:50