Scheidung und Sorgerecht in Brasilien

Alles was man wissen muss, um in Brasilien nicht ins Fettnäpfchen zu treten.....

Re: Scheidung und Sorgerecht in Brasilien

Beitragvon Freiburg16 » Mi 19. Okt 2016, 06:17

Itacare, absolut richtig. Ich bin halt in einer schwierigen Situation und habe hier Hilfe gesucht. Meine Frau hat hier genügend Unterstützung, die wird keine Unterstützung in einem Forum suchen. Die hat Ihre Familie,ihren Anwalt,ein gewachsenes soziales Umfeld, das nach der Trennung sich zum Grossteil nicht mehr bei mir meldet, ihre Sprache usw..,
Benutzeravatar
Freiburg16
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 20:13
Bedankt: 5 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Scheidung und Sorgerecht in Brasilien

Beitragvon cabof » Mi 19. Okt 2016, 07:27

Junge, mach Nägel mit Köpfen... sehe zu das Du ins Reine kommst, so oder so - ansonsten wirst Du Dich aufreiben und es können sage mal so: bleibende, mentale Probleme zurückbleiben - Depressionen und der Dinge mehr. Wünsche es Dir nicht aber nach Deinen Berichten zu urteilen führst Du einen Kampf gegen Windmühlenflügeln und selbst wenn Du juristischen Beistand einholst... eher Geld ohne Ende versenken. Alle Gute und viel Glück.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9915
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1404 mal
Danke erhalten: 1483 mal in 1245 Posts

Re: Scheidung und Sorgerecht in Brasilien

Beitragvon GatoBahia » Mi 19. Okt 2016, 07:49

Ich weiß das jeder Rat in dieser Situation echt !&@*$#! is. Spar das Geld für Anwälte und Gericht. Trenne die gescheiterte Beziehung von der Frage des Sorgerechts. Dein Umgang mit dem Kind steht jetzt an erster Stelle. Ich hab die ganze !&@*$#! schon durch, mein Sohn ist aber auf mich geprägt [-X
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 4808
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1160 mal
Danke erhalten: 553 mal in 445 Posts

Vorherige

Zurück zu Familie: Heirat, Kinder & Scheidung

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]