gringo hat geschrieben:
Da wo ich wohne hat es keinen Bürgermeister und ich und vernaschen, na ist mir ehrlich gesagt nicht wert, bin 14 Jahre mit meiner Natalensa verheiratet und naschen tue ich lieber am Bier.
nee Spass beiseite, wir haben sehr sehr dumme nachbarn schon beim Umbau haben die alles reklamiert hat mich locker einige tausende real gekostet nur wegen denen. Die scheisse ist halt das der alte ein hoher richter war und alle kennt, da müsste ich nun also die Frau vom Richter vernaschen oder auf eine Richterin hoffen, ach für das Dach vernasch ich auch den Richter...
wer noch nicht meine terrasse gesehen hat, man sieht sie hier
und mann sieht der Hintere Teil ist ja bereits nicht ganz der Norm entsprechend da 3.Stock
Tut mir leid. Aber so ein Haus würde ich abreissen. Außerdem, wenn ich weiß, daß mein Nachbar Richter war, dann versuche ich auf gute Nachbarschaft. In Brasilien ist das Vitamin B(eziehung) immer noch das wichtigste. Ich bin zwar auch jemand, der gerne gegen den Strom schwimmt. Aber man muß wissen, wann man gewisse Leute braucht. Hat man sich das einmal verschissen, dann hilft nur noch umziehen.