Hallo zusammen,
ich bin seit einer woche in Sao Paulo. Bin aus beruflichen Gründen hier bis Mitte Januar. Wohne direkt in Sao Paulo (Av. Doutor Altino Arantes, Vila Clementino).
Ein paar deutsche Freunde von mir sind leider nur noch knapp 2 Wochen hier. Wir haben vor am nächsten Wochenende mal an den Strand zu gehen und genau hier liegt unser Problem.
Kennen uns alle hier sehr wenig aus und jeder den wir gefragt haben gab uns keine eindeutige Antwort.
Wir wollen also nächstes wochenende von freitag bis sonntag irgendwo in der nähe von sao paulo an einen schönen strand.
Kann mir jemand von euch Tipps geben wo es relativ schön in der Nähe ist !! (So max. 2 Stunden Entfernung).
Super wäre es natürlich wenn ihr mir gleich auch Infos bezüglich Unterkunft und Anreisemöglichkeiten (Bus oder besser Auto mieten) geben könntet. Wir sind ca. 5 Personen und wollen uns ein schönes Wochenende am Strand machen. Eine Unterkunft direkt am Strand wäre natürlich perfekt. In Sachen Unterkunft sind wir von guter Pension bis wenn möglich günstiges aber gutes Hotel relativ offen. Es sollte halt sicher sein soweit das überhaupt möglich ist
also für eure Tipps wäre ich echt sehr dankbar...
michael