Schöner Strand südlich von São Paulo, morgen....

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen in den Bundesstaaten Rio de Janeiro, São Paulo, Minas Gerais, Espirito Santo. Paraná, Santa Catarina und Rio Grande do Sul

Schöner Strand südlich von São Paulo, morgen....

Beitragvon Floriano » Do 30. Dez 2004, 20:52

Moin Moin,

da wir morgen für zwei Tage ans Wasser wollen und ich die Strände Brasiliens nur nördlich von São Paulo kenne, dachte ich daran, mal etwas südlicher zu fahren - aber: meine Frau besteht darauf, dass dort nichts schönes zu finden sei...

Ich glaube ihr nicht.

Hat sie Recht? Wenn ja, warum? Wenn nein, wo ist's denn schön?

(Ich meine übrigens erreichbar in etwa 3 Autostunden ab Santos)

Florian

... und einen guten Rutsch!
Benutzeravatar
Floriano
 
Beiträge: 133
Registriert: Di 30. Nov 2004, 15:01
Wohnort: São Paulo
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon vasco » Di 25. Jan 2005, 13:25

Hi Floriano,

ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen, aber habt ihr mittlerweile was empfehlenswertes gefunden ?
Benutzeravatar
vasco
 
Beiträge: 409
Registriert: So 28. Nov 2004, 12:33
Wohnort: bei München
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Floriano » Di 25. Jan 2005, 13:37

Nö, wir waren stattdessen auf einer schönen Feier etwas weiter nördlich... (siehe anderer Threat irgendwo hier im Forum) - und meine Holde meint noch immer, dort würde es sowieso nichts geben....

Florian
Benutzeravatar
Floriano
 
Beiträge: 133
Registriert: Di 30. Nov 2004, 15:01
Wohnort: São Paulo
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon mibi » Fr 4. Feb 2005, 11:54

etwas spät, aber evtl. für den nächsten trip....

- vor 2 jahren war ich santos, praia grande
recht nett, aber eben "grande". für meinen geschmack etwas zu gross.

- sehr gut gefallen hat es mir dagegen letztens in caraguatatuba + sao sebastiao, etwas
nördlicher. unzählige kleine strände, die man teilweise nur nach längerem fussmarsch
erreichen kann. dafür hat man da auch seine ruhe und es kommt nicht alle 2 minuten
jemand und will sonnenbrillen, schmuck oder anderen trödel verkaufen.
mein absoluter favourit war praia das cigarras, unbedingt empfehlenswert!
auch ganz toll ist praia toque-toque pequeno, auf der anderen seite befindet sich ein
wunderbarer wasserfall in dem man sehr gut baden kann.

- ilha bela hab ich leider besuchen können, aber alle schwärmen davon.

schönes wochenende
mirco
mibi
 
Beiträge: 148
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 10:34
Wohnort: edertal
Bedankt: 15 mal
Danke erhalten: 7 mal in 5 Posts


Zurück zu Reiseziel: Südosten & Süden

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]