brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Condor

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ]  
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: schuechtern aber in behandlung
BeitragVerfasst: 30 Mär 2007 21:00 

hi ich bin in salvador und suche ne freundin was schlecht aussieht fuer mich da die meisten maedels die ich bereits kennengelernt habe nur auf geld aus sind oder aus dem rotlicht kommen ,da ich wert auf meine gesundheit lege suche ich hilfestellung hier. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Mär 2007 10:31 

eintauchen

Betreff des Beitrags: Re: schuechtern aber in behandlung
BeitragVerfasst: 31 Mär 2007 20:53 

amigoalemao hat geschrieben:
hi ich bin in salvador und suche ne freundin was schlecht aussieht fuer mich da die meisten maedels die ich bereits kennengelernt habe nur auf geld aus sind oder aus dem rotlicht kommen ,da ich wert auf meine gesundheit lege suche ich hilfestellung hier. :roll:

Das wird schwer, die Mädels die ich kenne haben schon einen Freund. Ansonsten müsstest Du wissen was Du willst, kommt es Dir aufs Geld an?

ANSONSTEN BEHANDLE ALLE FRAUEN WIE PRINZESSINNEN. :-)

Grüsse Bernd

"In Mallorca trifft man mehr Deutsche als in Berlin."
Thomas Gottschalk am 23.6.2007

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Apr 2007 14:01 

Komische Frage!Wenn du nicht wie Frankenstein ausschaust und nicht die 60 überschritten hast und auf unter 20 jährige stehst, sollte sich das von selber lösen.
Gehe halt mal dahin wo nicht nur Touris rumlaufen.Vor allem nicht auf dicke Hose machen,Gringo.
rudebox,der solche Probleme nie gehabt hat.

BeitragVerfasst: 01 Apr 2007 15:28 

Bernado hat geschrieben:
ANSONSTEN BEHANDLE ALLE FRAUEN WIE PRINZESSINNEN.

wenn du der beste Freund aller Frauen sein willst mit dem sie ihre Probleme bequatschen und bei dem sie sich ausheulen und zusehen willst wie andere sie knallen, ist das der richtige weg. :twisted:

mein Tip: sei ein Mann. quatsche die Frauen einfach an. Aber nicht mit irgentwelchen sprüchen sondern sag irgendwas was in die Situation passt. wenn sie mit dir reden will bist du schon im gespräch, wenn nicht merkst du es sofort hast aber wenigsten keinen korb bekommen wenn du verstehst.
grundsätzlich solltest du mit allen frauen reden die dir gefallen UND welche dir mindesten 2x in die augen geschaut haben.
Und schliesslich: ein bischen Alkohol hilft, besonders was hochprozentiges, Bier macht eher lahmarschig und gemütlich. ich empfehle 2 Caipirinhas. die 3. Caipirinha trinkt ihr dann zusammen :wink:

BeitragVerfasst: 01 Apr 2007 19:52 

Claudio hat geschrieben:
wenn du der beste Freund aller Frauen sein willst mit dem sie ihre Probleme bequatschen und bei dem sie sich ausheulen und zusehen willst wie andere sie knallen, ist das der richtige weg. :twisted:

Hehehe, dafür bin ich glücklich verheiratet. Ich behandele meine Frau wie eine Prinzessin, dafür bin ich der König :-P

"In Mallorca trifft man mehr Deutsche als in Berlin."
Thomas Gottschalk am 23.6.2007

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

» Foren-Übersicht » ANZEIGEN & KONTAKTE » Immobilien & Kleinanzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 12 Okt 2008 06:06