Sozialprojekt Kinderhorizonte benötigt dringend Hilfe! Mehr Infos »» STADT LÄSST KINDER HUNGERN! »» Jetzt mithelfen!

Neu:

Sprachkurse von RosettaStone - www.RosettaStone.de

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]   Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Feb 2007 08:30 

Rafael Marinho hat geschrieben:
Es gibt in Sou Paulo eine Schweizerschule- Humoldt. Die ist Ausgezeichnet. Man kan dort die Matura-Abitur abschliessen und es wird weltweit anerkannt.

Von

Rafael Marinho

informier dich mal bevor du falsche informationen von dir gibst.

Die Humboldt Schule hat nichts mit der schweizerschule in sao paulo zu tun.
sind zwei eigenen schulen.

und die schweizer schule in parana ist nicht in curitiba sondern in sao jose dos pinhais.

gruss neginho

schreibfehler im nick sind bewusst und beabsichtigt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Feb 2007 08:49 

neginho hat geschrieben:

und die schweizer schule in parana ist nicht in curitiba sondern in sao jose dos pinhais.

gruss neginho

Die Schweizer Schule ist in Pinhais, nicht in Sao Jose dos Pinhais. Streng genommen kann man Pinhais noch als Stadtteil von Curitiba zählen, wobei es m.W. aber eigenständig ist. Offiziell nennen sie sich auch "Schweizer Schule Curitiba" (Ich will hier übrigens nicht den Klugscheißerpreis gewinnen, meine Schwiegereltern wohnen 700 Meter Luftlinie von dieser Schule entfernt :lol: ).

http://www.chpr.com.br/alemao_contato.php

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Feb 2007 08:55 

in Sao Paulo gibt´s z. B. die Porto Seguro ( http://www.portoseguro.org.br/ )

Kann ich empfehlen. Bin selbst dort hingegangen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Feb 2007 00:57 

Da liegst du aber falsch Neginho. Betreff, ich liefere falsche Informatioen. Falsche Informationen lieferst eher du. Ich glaube es ist besser für dich wen du deine K. hälst. Schau doch mal in der Webseite.

Es gib einer Schweizerschule in Sao Paulo: Sie heisst auf Brasilianisch Escola Suico Brasileira de Sao Paulo. Sie ist Ausgezeichnet sogar die beste Privatschule von Brasilien. Es gibt auch einer in Curitiba. Man kan dort die Matura-Abitur abschliessen und auf alle Uni der Welt studieren. Neginho sollte besser mal in Google schauen.
Vo Kindergarten Primar, Sekundar und Gymnasium kan man dort alle Stufen besuchen.

Von: R. Marinho

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Feb 2007 09:06 

@Moranguinho:
:oops:
vielen dank für deine adresskorrektur, hatte ich falsch in erinnerung,da ich mir diese schule nicht leisten kann surfe ich schon eineige zeit nicht mehr auf der seite der schule.

@Rafael Marinho:
Bevor du andere leute beschimpft lern erst mal lesen.ich habe nicht geschrieben das es in sao paulo keine schweizerschule gibt.
also nochmals für dich zu mitschreiben, die schweizerschule in sao paulo und die Humboldtschule in sao paulo sind nicht dasselbe.

Humboldt:
Av. Eng. Alberto Kuhlmann, 525 · Interlagos · 04784-010 · São Paulo · tel (11) 5686.4055 · fax (11) 5685.6664

Schweizer Schule:R. Visconde de Porto Seguro, 391
- 04642-000 Alto da Boa Vista
- São Paulo - SP
Tel: (11) 5548 6672
- e-mail: chsp@chsp.com.br

dir auch einen schönen Tag.

neginho

schreibfehler im nick sind bewusst und beabsichtigt.

Betreff des Beitrags: Entschuldigung an neginho
BeitragVerfasst: 25 Feb 2007 17:22 

Ich entschuldige mich bei neginho. Ich dachte dass du erwähnst hast, dass in Sou Paulo keiner Schweizerschule gäbe.

Ich bitte um Verständniss

Mit freundlichen Grüssen

Rafael Marinho

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2

» Foren-Übersicht » INFOS, TIPPS UND HILFEN ZU BRASILIEN » Auswandern

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 24 Jul 2008 12:48