Schulz fehlt die Kraft!

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Re: Schulz fehlt die Kraft!

Beitragvon Saelzer » Mi 17. Mai 2017, 10:29

GatoBahia hat geschrieben:Also im Prinzip haben CDU und SPD längst bewiesen das sie nicht regieren können :idea:

Schön, dass Du welche kennst, die es besser können. Erzähl doch mal wer es besser macht, vor allem wie, warum und wo die das bewiesen haben! Da habe ich doch glatt eine Informationslücke! :mrgreen:
GatoBahia hat geschrieben:Ob das jetzt die öffentliche Sicherheit, Bildung, Soziales, Verkehr oder die Wirtschaft ist [-X Dummerweise gibt es immer noch genug Rentner die wegen ihrer Renten CDU wählen und auch noch Arbeiter die wegen ihrer Arbeit die SPD wählen wollen, typisch Besitzstandswahrer [-o<

Verzichte auf Deine Rente und ein Anfang wäre gemacht! :mrgreen:
GatoBahia hat geschrieben:Die Parteien machen aber genau das Gegenteil von dem was sie immer wieder versprechen :idea: In anderen Ländern wären diese beiden Parteien schon längst untergegangen #-o [-X

Du meinst sicherlich die Türkei, oder? :mrgreen:
Saelzer

Bedankt: 99 mal
Danke erhalten: 328 mal in 203 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon GatoBahia » Mi 17. Mai 2017, 11:17

Saelzer hat geschrieben:
GatoBahia hat geschrieben:Also im Prinzip haben CDU und SPD längst bewiesen das sie nicht regieren können :idea:

Schön, dass Du welche kennst, die es besser können. Erzähl doch mal wer es besser macht, vor allem wie, warum und wo die das bewiesen haben! Da habe ich doch glatt eine Informationslücke! :mrgreen:
GatoBahia hat geschrieben: . . .

Verzichte auf Deine Rente und ein Anfang wäre gemacht! :mrgreen:
GatoBahia hat geschrieben:Die Parteien machen aber genau das Gegenteil von dem was sie immer wieder versprechen :idea: In anderen Ländern wären diese beiden Parteien schon längst untergegangen #-o [-X

Deutschland wurde von diesen Parteien in völkerechtswidrige Angriffskriege geführt, Banken erst dereguliert und dann auf Kosten des Steuerzahlers gerettet und das Sozialsystem demontiert [-X Das sind nur die letzten fünfundzwanzig Jahre, 'ne Idee wer noch schlechter regieren könnte #-o
a curiosidade matou o gato
GatoBahia

Bedankt: 1040 mal
Danke erhalten: 506 mal in 409 Posts

Beitragvon Saelzer » Mi 17. Mai 2017, 11:55

GatoBahia hat geschrieben:
Saelzer hat geschrieben:
GatoBahia hat geschrieben:Also im Prinzip haben CDU und SPD längst bewiesen das sie nicht regieren können

Deutschland wurde von diesen Parteien in völkerechtswidrige Angriffskriege geführt, Banken erst dereguliert und dann auf Kosten des Steuerzahlers gerettet und das Sozialsystem demontiert [-X Das sind nur die letzten fünfundzwanzig Jahre, 'ne Idee wer noch schlechter regieren könnte #-o

Soweit ich sehe hast Du keine Antworten auf meine Fragen! Keine Angst, hatte ich auch nicht erwartet! :mrgreen:

Hier zu dem "Neuen Ausweichthema" von Dir: https://de.wikipedia.org/wiki/Auslandseins%C3%A4tze_der_Bundeswehr

Kannst ja mal die "Angriffskriege" aufführen, besonders solche in denen Deutschland mit "verdeckten Truppen ohne Hoheitskennzeichnung" Land besetzt und annektiert hat, so wie das Dein Freund Putin so gerne macht. :mrgreen:

Und wenn Du jetzt wieder das fehlende UN-Mandat zitieren willst, dann betrachte mal jene "Einsätze ohne Mandat", die an einem Veto der Despotenschutzmacht Russland gescheitert sind! :mrgreen:
Saelzer

Beitragvon GatoBahia » Mi 17. Mai 2017, 12:06

Die Schweiz wird besser regiert, in Italien lösen sich unfähige Parteien auf und der Überfall auf Jugoslawien im Kosovokrieg war illegal :idea: Sind das genug Antworten #-o

Ich kann offensichtliche Unfähigkeit immer kritisieren auch ohne dann ein Quiz zu beantworten :cool:
Gute Politik mache ich an inneren und äußeren Frieden und am Wohlstand für die Masse fest [-X
GatoBahia

Beitragvon Saelzer » Mi 17. Mai 2017, 12:20

GatoBahia hat geschrieben:Die Schweiz wird besser regiert, in Italien lösen sich unfähige Parteien auf

Das passiert in Deutschland auch! SED, Republikaner, NPD und bald auch die AfD (da gehen die Prozente auch schon runter) :mrgreen:
GatoBahia hat geschrieben:... der Überfall auf Jugoslawien im Kosovokrieg war illegal :idea: Sind das genug Antworten #-o

Das sagt einer, der die Besetzung und Annektierung der Krim, sowie die militärische Einmischung in der Ostukraine und ein Folterregime in Syrien rechtfertigt und verteidigt!

Schon vergessen was die Serben im Kosovo gemacht haben? Das Ermorden der eigenen Bevölkerung ist in Deinen Augen aber vollkommen "LEGAL", oder? :mrgreen:
Saelzer

Beitragvon GatoBahia » Mi 17. Mai 2017, 12:29

Saelzer hat geschrieben:
GatoBahia hat geschrieben:Die Schweiz wird besser regiert, in Italien lösen sich unfähige Parteien auf

Das passiert in Deutschland auch! SED, Republikaner, NPD und bald auch die AfD (da gehen die Prozente auch schon runter) :mrgreen:
GatoBahia hat geschrieben:... der Überfall auf Jugoslawien im Kosovokrieg war illegal :idea: Sind das genug Antworten #-o

Das sagt einer, der die Besetzung und Annektierung der Krim, sowie die militärische Einmischung in der Ostukraine und ein Folterregime in Syrien rechtfertigt und verteidigt!

Schon vergessen was die Serben im Kosovo gemacht haben? Das Ermorden der eigenen Bevölkerung ist in Deinen Augen aber vollkommen "LEGAL", oder? :mrgreen:

Punkt 1.) Da hast du mich wohl mal wieder völlig mißverstanden :idea:

Punkt 2.) Findest du die ganzen (widerlegten) Kriegslügen der Nato nich ein wenig monoton [-X
GatoBahia

Beitragvon Saelzer » Mi 17. Mai 2017, 12:55

GatoBahia hat geschrieben:Findest du die ganzen (widerlegten) Kriegslügen der Nato nich ein wenig monoton [-X

Irak war keine NATO-Geschichte, selbst wenn es da einige gab, die das gerne so gehabt hätten. Aus Deutschland gab es dazu ein "I am not convinced!" Schon vergessen?

Ich rechtfertige keineswegs alles was die Amis machen, auch beispielsweise Guantanamo nicht, selbst wenn das im Vergleich zu dem was die Russen in Syrien schützen Pillepalle wäre! #-o

Was ist denn in Sachen NATO widerlegt? Die Massengräber im Kosovo sprechen doch wohl für sich selbst! [-X

Wenn es etwas gibt, was mir am Trump gefällt, dann ist es das Chaos bei dem selbst die Russen auf die Nase fallen. Beispiel: Geheimnisverrat. Die Presse deckt den Verrat auf, die Russen kontern reflexartig wie immer und streiten alles ab und Trump bestätigt das, indem er feststellt, dass er ein Recht darauf habe! Echt drollig und ein guter Beleg für die "Wahrheitsliebe der Russen", finde ich! :mrgreen:
Saelzer

Beitragvon GatoBahia » Mi 17. Mai 2017, 13:08

Saelzer hat geschrieben:
GatoBahia hat geschrieben:Findest du die ganzen (widerlegten) Kriegslügen der Nato nich ein wenig monoton [-X

Irak war keine NATO-Geschichte, selbst wenn es da einige gab, die das gerne so gehabt hätten. Aus Deutschland gab es dazu ein "I am not convinced!" Schon vergessen?

Ich rechtfertige keineswegs alles was die Amis machen, auch beispielsweise Guantanamo nicht, selbst wenn das im Vergleich zu dem was die Russen in Syrien schützen Pillepalle wäre! #-o

Was ist denn in Sachen NATO widerlegt? Die Massengräber im Kosovo sprechen doch wohl für sich selbst! [-X

Wenn es etwas gibt, was mir am Trump gefällt, dann ist es das Chaos bei dem selbst die Russen auf die Nase fallen. Beispiel: Geheimnisverrat. Die Presse deckt den Verrat auf, die Russen kontern reflexartig wie immer und streiten alles ab und Trump bestätigt das, indem er feststellt, dass er ein Recht darauf habe! Echt drollig und ein guter Beleg für die "Wahrheitsliebe der Russen", finde ich! :mrgreen:

Aber die Kriegslügen in den Irakkriegen bestätigst du :idea:

Wer waren denn im Kosovo die Täter und wer Opfer, wer liegt in den Gräbern und wie viele [-X

Brutkästen, Giftgas und Massenmord :^o
GatoBahia

Beitragvon Saelzer » Mi 17. Mai 2017, 13:27

GatoBahia hat geschrieben:Aber die Kriegslügen in den Irakkriegen bestätigst du :idea:

Wer hat denn in Deutschland je abgestritten, dass die Begründungen für den zweiten Irakkrieg an den Haaren herbei gezogen waren. Was mir allerdings stinkt ist, dass diese Lügen nie aufgearbeitet wurden und somit als Begründung für die heutigen Lügen und Verbrechen herhalten müssen. Dadurch wird die Welt nicht besser. Auch durch eine Annektion der Krim, welche nur deshalb mal zu Russland gehörte weil sich Stalin die Halbinsel durch Verbrechen gegen die Menschlichkeit unter den Nagel gerissen hat ist die Welt kein Stückchen besser geworden!
GatoBahia hat geschrieben:Wer waren denn im Kosovo die Täter und wer Opfer, wer liegt in den Gräbern und wie viele

Mach Dir doch mal die Mühe und schaue nach. Neben Deinen Propagandamedien finden sich auch unabhängige Quellen denen man durchaus vertrauen kann!

Die haben übrigens auch den Weg einer Flugabwehreinheit sehr genau nachverfolgt, von der selbst die Russen behaupteten, dass auf ihr nach dem Abschuss von MH17 eine Rakete fehlte! Die Einheit war so gut getarnt, dass die Russen selbst übersehen haben, dass es ihre eigenen war. :muahaha:
Saelzer

Beitragvon Saelzer » Mi 17. Mai 2017, 14:08

:muahaha: Wird immer besser. Jetzt kommen auch noch die "unzensierten, hieb- und stichfesten russischen Protokolle" auf den Tisch.

Was will man auch machen, wenn man schon so viel in Trump investiert hat, dann kann man doch nicht zulassen, dass der sich jetzt selbst zerlegt! :mrgreen:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-wladimir-putin-bietet-mitschrift-von-lawrow-treffen-an-a-1148106.html

Es wird immer schräger. Wäre ich jetzt Satiriker, dann würde ich mich vor Frust voll laufen lassen. Da kommt doch keiner mehr dran! #-o
Saelzer

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)