Unser Röbi wieder mal in Hochform

. Der mit Uri ist echt cool... muss ich mir merken. (Soviel Bildung hätte ich einem Österreicher gar nicht zugetraut... ich weiss nicht mal wie die Österreichische Nationalflagge aussieht, geschweige dann jene eines Bundeslandes...

)
@berthfloh
Tus nicht. Tusnichttusnichttusnicht tusnichttusnichttusnicht tusnichttusnichttusnicht tusnichttusnichttusnicht tusnichttusnichttusnicht tusnichttusnichttusnicht tusnichttusnichttusnicht tusnichttusnichttusnicht.
Ach was soll's, Du tust's ja trotzdem. Vielleicht hast Du Glück und bis in 3 Monaten wieder einen klaren Kopf. Sonst empfehle ich Dir mit Severino mal in Zürich ein Bierchen trinken gehen. Der kann Dir sehr detailliert erklären was man nicht tun sollte und wie man es anpackt damit es gutgeht.
Ach was erzähl ich hier... irgendwie glaubt es ja keiner dass man nicht mit 100 in die Türe rennen und sich dabei die ganze Fresse blutig schlagen muss. Man könnte auch einfach gemütlich hinspazieren, in aller Ruhe den Türgriff suchen, langsam die Türe öffnen und gucken was auf der anderen Seite ist. Dann zurück zum Kühlschrank, ein kühles Bier holen und dann bei nächster Gelegenheit sachte die Schwelle überschreiten. Würde funktionieren. Aber eben. Irgendwie scheint die blutige Fresse mehr Spass zu machen.
BB'