Schwindelgefühle! Ronaldo gibt wieder Rätsel auf

Infos zu Sportlern, Vereinen & Sportveranstaltungen, Ergebnisse

lol ich finde Dich jetzt aber extrem unlocker

Beitragvon Gast » Fr 16. Jun 2006, 09:36

entspanne Dich und mache doch wenigstens den Versuch den Kaka(o) zu durchleuchten den ich Euch offeriere.
Wenn ich etwas ernsthaftes poste schreibe ich es sicherlich so, dass selbst Du es erkennen wirst.
Zum Thema Geld der Fußballprofis - von mir aus sollen sie weiterhin soviel oder nochmehr verdienen, nur dann sollen sie dafür auch etwas tun. Ronaldo hätte allein für seine Vorstellung allen Fans ihr Eintrittsgeld zurückzahlen sollen, das kommt unterm Strich immer noch billiger als die Kohle , die er für die 4 Monate mit dieser arroganten aber schlauen Schnepfe abgedrückt hat.
Würde ich bei meinem kärglichen Beamtengehalt meinen Job so machen wie z.B. ein Herr Ronaldo, dann würde ich tatsächlich in die Zeitung kommen : " LEICHEN PFLASTERN SEINEN WEG " , hieße es dann und wäre sicherlich ein berechtigtes Bulletim extrem schlechter Leistung :)
Gast
 
Bedankt: mal
Danke erhalten: mal in Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: War mir schon länger klar

Beitragvon mikelo » Fr 16. Jun 2006, 09:50

Jorginho hat geschrieben:
mikelo hat geschrieben:loll :P :P :P :P bei lahm sagt doch der name schon alles---die paar spielchen die der bis jetzt gemacht hat.
merke: einen trabi kann man nicht mit einem ferrari vergleichen


Oh Mann, du verstehst von Fußball ja noch weniger, als ich dachte. Chelsea hat Lahm offenbar schon im Visier. Und die würden deinen Ronaldo in der jetzigen Form nicht einmal geschenkt nehmen.

Der deutsche Fußball ist wirklich über etliche Jahre langweilig und ergebnisorientiert gewesen (so wie der Fußball der Seleção gegen Kroatien), aber dank Klinsmann (dem ich das gar nicht zugetraut hatte) tut sich seit zwei Jahren wirklich etwas Positives. Das deutsche U 21-Team hat auch ganz starke Talente, die für die nächste WM in den Startlöchern sind.

Die Brasilianer erinnern mich dagegen an das amerikanische Basketball-Dream Team V, das später in Nightmare Team umgetauft wurde. :lol:



kann mir echt nicht vorstellen, dass chelsea an lahm interessiert sein soll.
was das fussballverständnis betrifft: ich bin schon seit 2o jahren selecao fan---und habe mehr als 1o spiele der selecao live gesehen---war mehrmals bei real im stadion.
gehöre also nicht zu denen, die alle 4 jahre in euphorie verfallen.
o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

Nur für Bewohner des Kantons Zürich/auch auf dumpfe Trolle anwendbar
Benutzeravatar
mikelo
 
Beiträge: 4490
Registriert: Di 9. Aug 2005, 20:22
Wohnort: TUTÓIA - Um Paraíso Perdido no Maranhão!
Bedankt: 192 mal
Danke erhalten: 76 mal in 60 Posts

Beitragvon Jorginho » Fr 16. Jun 2006, 10:06

mikelo hat geschrieben:kann mir echt nicht vorstellen, dass chelsea an lahm interessiert sein soll.


Ich nehme an, du konntest dir auch nicht vorstellen, daß Chelsea an Ballack interessiert war. :wink:

mikelo hat geschrieben:was das fussballverständnis betrifft: ich bin schon seit 2o jahren selecao fan---und habe mehr als 1o spiele der selecao live gesehen---war mehrmals bei real im stadion.
gehöre also nicht zu denen, die alle 4 jahre in euphorie verfallen.


Okay, okay, vor soviel Fußballsachverstand gehe ich jetzt demütig in die Knie. :lol:
Benutzeravatar
Jorginho
 
Beiträge: 626
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 11:15
Wohnort: Freaklândia
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon mikelo » Fr 16. Jun 2006, 10:18

Jorginho hat geschrieben:
mikelo hat geschrieben:kann mir echt nicht vorstellen, dass chelsea an lahm interessiert sein soll.


Ich nehme an, du konntest dir auch nicht vorstellen, daß Chelsea an Ballack interessiert war. :wink:

mikelo hat geschrieben:was das fussballverständnis betrifft: ich bin schon seit 2o jahren selecao fan---und habe mehr als 1o spiele der selecao live gesehen---war mehrmals bei real im stadion.
gehöre also nicht zu denen, die alle 4 jahre in euphorie verfallen.


Okay, okay, vor soviel Fußballsachverstand gehe ich jetzt demütig in die Knie. :lol:


no stress, aber ich denke echt, dass ballack einer der weltbesten spieler im moment ist--- vorausgesetzt er ist gesund.
und lahm--- aus dem kann sicher etwas werden. :P
o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

Nur für Bewohner des Kantons Zürich/auch auf dumpfe Trolle anwendbar
Benutzeravatar
mikelo
 
Beiträge: 4490
Registriert: Di 9. Aug 2005, 20:22
Wohnort: TUTÓIA - Um Paraíso Perdido no Maranhão!
Bedankt: 192 mal
Danke erhalten: 76 mal in 60 Posts

Vorherige

Zurück zu Sport: Senna & Pelé

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]