Sicherheit für "Estrangeiros"

Tipps und Fragen von Auswanderungswilligen und Leuten, die es schon in Brasilien geschafft haben / Wirtschaftliche Unabhängigkeit

Re: Sicherheit für "Estrangeiros"

Beitragvon ana_klaus » So 1. Jun 2008, 08:08

oi tinto,

ich kann mich nicht erinnern, sind diese Worte aus dem Duden gestrichen ?

In welche Ecke willst Du mich Drängen ?

Bitte halt den Ball flach, lass uns lieber mal wieder ein Bier trinken.

Prost
klaus
Benutzeravatar
ana_klaus
 
Beiträge: 1317
Registriert: Do 16. Aug 2007, 18:28
Wohnort: Warendorf/Cabo de Santo Agostinho, Praia do Paiva
Bedankt: 332 mal
Danke erhalten: 149 mal in 122 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Sicherheit für "Estrangeiros"

Beitragvon tinto » So 1. Jun 2008, 21:11

Heute mal lieber Wein...... :lol:
In gar keine Ecke....ich wollte ja nur mal zum Nachdenken anregen, in welchem Zusammenhang man diese Floskel auch kennt.
_________________________________
Schöne Grüße,
tinto
Benutzeravatar
tinto
Moderator
 
Beiträge: 3909
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 09:37
Wohnort: Rheinland/Münsterland
Bedankt: 137 mal
Danke erhalten: 137 mal in 104 Posts

Re: Sicherheit für "Estrangeiros"

Beitragvon mikelo » Mo 2. Jun 2008, 17:07

Puma2003 hat geschrieben: ich bin ein Fremder in Brasilien, also habe ich mich dort den gültigen Gewohnheiten anzupassen und mich an die Regeln zu halten. Wen ich das nicht will kann ich in der Schweiz bleiben und brauche nicht auszuwandern, denn Brasilien hat nicht auf mich gewartet.

Beat


auf den punkt gebracht, beat =D>




admin hat geschrieben:Jedem das seine. Und es gibt eben auch in Grossstädten Bereiche, und dies sieht man man einigen Beiträgen hier im Forum, wo man keine Probleme mit der Sicherheit hat, wenn man sich an die Regeln hält. Nur das es eben in der Provinz weniger Regeln gibt.


genau so ist es. ich habe 4 jahre in moskau gelebt--davor 2 jahre in mexico--stadt-und hatte nie probs.
o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

Nur für Bewohner des Kantons Zürich/auch auf dumpfe Trolle anwendbar
Benutzeravatar
mikelo
 
Beiträge: 4490
Registriert: Di 9. Aug 2005, 20:22
Wohnort: TUTÓIA - Um Paraíso Perdido no Maranhão!
Bedankt: 192 mal
Danke erhalten: 76 mal in 60 Posts

Vorherige

Zurück zu Auswandern

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]