das ganze Leben ist ein Risiko, das beginnt schon im Bauch der Mama.
Letztendlich haben wir alle dasselbe Ziel, manche früher, manche später.
Das Thema ´Sicherheit in Brasilien´ hat schon einen Bart.
Mit ein paar Grundregeln kommt man gut durch, freudig, Spass am Leben.
Ich bekam mal einen Lachanfall, als einer schrieb, die Kreditkarte am Deckenventilatorflügel anzukleben.
So ein Flügelchen ist ein Staubfänger und wird zumindest bei uns, alle 2 Tage abgestaubt.
Ein Zimmermädchen, das so eine Plastikscheibe findet, dürfte es als Müll empfinden, also weg damit.
Bei dem Schreiberling mit seinen vielen Tipps wurde ich das Gefühl nicht los, dass er auf Reisen die Scheinchen um die Pinkelwurscht klebt und das Kleingeld im Analbereich aufbewahrt.
Wer so lebt, lebt nicht.
Es kommt oftmals anders man denkt.
Auf der A 8 ( München - Salzburg ) blieb mal ein Autofahrer wegen heftigem Sturm am Autobahnrand stehen.
Der Sturm riss einen Baum um, fiel auf das Autodach, das Dach war platt,
der Fahrer auch.
Ebenfalls auf der A 8 musste ein Fahrer pinkeln, es war sehr neblig.
Er stoppte den Wagen, sagte seiner Frau, ich komme gleich, und hüpfte über das Geländer.
Es war ein Brückengeländer, 30 Meter hoch, ich weiss nicht, ob bei seiner Landung die Blase entleert war.
Also Leute, nicht zuviel Sorgen machen, das Leben ist voller Überraschungen, egal wo auf der Welt.
Natürlich hatte ich auch schon Probleme mit Hilfsbedürftigen, aber mein ärgster Dieb war das Finanzamt in D.
Geniesst den Tag, den Sonnenaufgang, die Gesundheit, die Freuden des Lebens, es ist kürzer, als man denkt.

nicht einfach, aber toll!