mrho hat geschrieben:
Super! Und wieviel kostet das dann ungefähr? Habe ich das richtig verstanden? Nur 15 R$ für die "Einrichtung" und dann eben noch das entsprechende Guthaben von 20/30/50R$? Wie weit komme ich denn mit den entsprechenden Guthaben? Wie teuer sind SMS im Innland und Anrufe?
Btw: wo wir gerade beim Thema Technik sind... Welche Art von "Steckdosen-Adaptern" benötige ich? Hab sowohl im Saturn als auch Mediamarkt nachgeschaut. Beim Einen stand bei einem Ding dran, dass die normalen südeurop. Adapter (Spanien, Italien usw.) genutzt werden können, im Anderen gab es zusätzliche Stecker für Südamerika? Was ist mit den Adaptern für USA? Sind das die selben?
Über Preise für Handy habe ich hier mal geschrieben:
sms-nach-brasil-schicken-t3751-30.html#p79485Adapter für Handy? Eigentlich keinen, die funktionieren ja in den normalen Steckdosen hier. Du solltest darauf achten, dass du ein Bivolt-Netzteil hast, also 110-240V, da oftmals 110/127V Versorgung besteht. Ansonsten bekommst du nen passenden Adapter gleich um die Ecke - faktisch in jedem Supermarkt. Würde mich damit in Deutschland nicht belasten.
Du wirst feststellen, Brasilien - und gerade die Region in die du düsen willst - ist in der Beziehung nicht extrem rückständig und es gibt alles zu kaufen.