Sind die bescheuert in Brasilien?

Allgemeine Fragen & Tipps über alles, was dem Gringo in Brasilien passieren kann

Re: Sind die bescheuert in Brasilien?

Beitragvon ASchneider » Do 8. Mär 2012, 21:22

Christian B. hat geschrieben:Solche Bilder gehören nicht in ein Forum. Setze ein Link auf die Bilder mit Vorwarnung was einem erwartet wenn er angeklickt wird.


Hallo Christian,

ich denke, das Problem mit den Maschinen (2009) hat sich wohl schon erledigt (ich weiss, dass dies nicht der richtige Beitrag/Forum ist) .. falls nicht, oder falls wieder solche Probleme auftauchen sollten oder natuerlich auch fuer andere Geschaeftsideen, stehe ich gerne zur Verfuegung.

Gruesse aus Asuncion, Paraguay
me-andy ad gmx.de
Benutzeravatar
ASchneider
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 8. Mär 2012, 21:07
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)
Vorherige

Zurück zu Tipps für den Alltag

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]