sinnloses Taschengeld fuer Ehefrau ?

Allgemeine Fragen & Tipps über alles, was dem Gringo in Brasilien passieren kann

Beitragvon patecuco » Fr 4. Feb 2005, 09:51

@Birgit

klingt zuerstmal interessant wie ihr das handhabt. Ich habe schon frueher solche Listen gemacht, unter anderem als Liquiditaetsplan. Da ich selbstaendig bin und nie weis, wann mein Auftraggeber zahlt, kann ich zwar keine automatische Abbuchung einrichten, sonst saessen wir vielleicht mal ohne Geld da, aber das kann man ja auch manuell, per online banking erledigen.
Jetzt werde ich mal versuchen einen "business-plan" fuer unnoetiges mit Sra. zu erstellen.
Gruss aus Afrika
patecuco
Benutzeravatar
patecuco
 
Beiträge: 443
Registriert: Di 30. Nov 2004, 16:40
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 3 mal in 3 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon Birgit » Fr 4. Feb 2005, 11:38

[...] von mir selber gelöscht! Birgit
Birgit
 
Beiträge: 283
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 16:16
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Vorherige

Zurück zu Tipps für den Alltag

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]