Sitio zu verpachten

Biete / Suche von Privat zu Privat >> Der ideale Platz um seine kostenlose Kleinanzeige zu veröffentlichen. SÄMTLICHE IMMOBILIENANGEBOTE - OB VERMIETUNG ODER VERKAUF, PRIVAT ODER GEWERBLICH - MÜSSEN ZUVOR MIT DER ADMINISTRATION ABGESPROCHEN WERDEN. Bei Nichteinhaltung wird der Thread kommentarlos gelöscht.

Sitio zu verpachten

Beitragvon brasilharry » So 21. Okt 2007, 21:53

Hallo,

da ich in den nächsten 2 Jahre in einem anderen Teil Brasiliens arbeiten werde, will ich mein Sitio in Conceicao da Barra im Norden von Espirito Santo für diese Zeit verpachten.

Das Sitio ist in ruhiger, aber nicht abgelegener Lage 2,5 km vom Strand entfernt. Die Grösse beträgt 7,5 ha und es stehen 2 Wohnhäuser und ein Kuhstall dort. Die Vegetation besteht aus Weide, Kokospalmen und Mangobäumen, etc. Eine Tierhaltung im Sitio ist sofort möglich, Anpflanzungen denkbar. Das Sitio ist voll erschlossen, das heisst, es gibt dort Anschluss von Wasser, Strom, Telefon, Internet.

Das Sitio hat eine beeindruckende Atmosphäre, die nur vor Ort gefühlt werden kann und ist sehr gut geeignet für Menschen, die Ruhe und Besinnlichkeit suchen, oder einfach mal abschalten und naturnah leben wollen, mit oder ohne Landwirtschaft.

Eventuell ist auch ein Verkauf möglich. Ich bitte um Verständnis dafür, dass ich nur Informationen und Fotos an wirklich Interessierte weitergeben will, deshalb bei Interesse bitte weiterer Kontakt über PN oder direkte email an husarad(ät)web.de.

Harry
Benutzeravatar
brasilharry
 
Beiträge: 164
Registriert: Sa 27. Jan 2007, 23:11
Bedankt: 21 mal
Danke erhalten: 60 mal in 39 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Sitio zu verpachten

Beitragvon thomas » Do 25. Okt 2007, 11:19

Das mit den Interessenten ist ja klar, aber Fotos für die Allgemeinheit erfreuen auch immer wieder :)
Benutzeravatar
thomas
 
Beiträge: 1512
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 20:45
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Sitio zu verpachten

Beitragvon brasilharry » Do 8. Nov 2007, 21:00

hier nun ein paar fotos wie gewünscht:

Sitio_Conceicao_da_Barra_010_400x300.jpg
Sitio_Conceicao_da_Barra_010_400x300.jpg (59.53 KiB) 486-mal betrachtet


Conceicao_da_Barra_020_400x300.jpg
Conceicao_da_Barra_020_400x300.jpg (36.53 KiB) 486-mal betrachtet


Sitio_Conceicao_da_Barra_026_400x300.jpg
Sitio_Conceicao_da_Barra_026_400x300.jpg (58.22 KiB) 483-mal betrachtet


Sitio_Conceicao_da_Barra_022_400x300.jpg
Sitio_Conceicao_da_Barra_022_400x300.jpg (52.78 KiB) 483-mal betrachtet


Conceicao_da_Barra_051_400x300.jpg
Conceicao_da_Barra_051_400x300.jpg (59.91 KiB) 481-mal betrachtet
Benutzeravatar
brasilharry
 
Beiträge: 164
Registriert: Sa 27. Jan 2007, 23:11
Bedankt: 21 mal
Danke erhalten: 60 mal in 39 Posts

Re: Sitio zu verpachten

Beitragvon thomas » Do 8. Nov 2007, 21:55

schön! =D>
Benutzeravatar
thomas
 
Beiträge: 1512
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 20:45
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Immobilien und Kleinanzeigen

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]