Skandalöse spanische Einwanderungsbestimmungen für Brasilian

Ausnahmsweise erlaubt: Brasilienirrelevante Diskussionen über die Heimat des Grossteils unserer Forums-User.

Re: Skandalöse spanische Einwanderungsbestimmungen für Brasilian

Beitragvon hualan » Mi 19. Aug 2009, 10:47

Ja, du hast Recht, sehe ich jetzt auch so.

Da ist mir die deutsche Regelung mit vorab erteilten Visum C (Tourist) ja fast noch lieber.
Gruß, Hualan
Benutzeravatar
hualan
 
Beiträge: 147
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 22:34
Wohnort: Municipal Mangaratiba
Bedankt: 4 mal
Danke erhalten: 8 mal in 7 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Skandalöse spanische Einwanderungsbestimmungen für Brasilian

Beitragvon ana_klaus » Mi 19. Aug 2009, 11:36

ich kann mich nur wiederholen, obwohl ich an anderer Stelle dafür abgewatscht worden bin.

Brasilianer benötigen kein Visum, sie erhalten es bei der Einreise. Der Ort der Einreise nach Europa ist dabei völlig unerheblich-nur die Voraussetzungen müssen erfüllt sein. Bisher habe ich 6 x Besuch aus Br. empfangen-ohne Einladung, Verpflichtungserklärung, ohne jedes Problem.

klaus
www.pension-brasilien.de
Benutzeravatar
ana_klaus
 
Beiträge: 1317
Registriert: Do 16. Aug 2007, 18:28
Wohnort: Warendorf/Cabo de Santo Agostinho, Praia do Paiva
Bedankt: 332 mal
Danke erhalten: 149 mal in 122 Posts

Re: Skandalöse spanische Einwanderungsbestimmungen für Brasilian

Beitragvon Itacare » Mi 19. Aug 2009, 12:07

ana_klaus hat geschrieben:ich kann mich nur wiederholen, obwohl ich an anderer Stelle dafür abgewatscht worden bin.

Brasilianer benötigen kein Visum, sie erhalten es bei der Einreise. Der Ort der Einreise nach Europa ist dabei völlig unerheblich-nur die Voraussetzungen müssen erfüllt sein. Bisher habe ich 6 x Besuch aus Br. empfangen-ohne Einladung, Verpflichtungserklärung, ohne jedes Problem.

klaus
http://www.pension-brasilien.de


War aber nicht über Madrid, oder?
Die Spanier und Brasilianer liefern sich, wie einigen anderen Threads zu entnehmen, schon seit einiger Zeit einen Prinzipienkrieg.
Das wusste der arme Hamberger nicht. :(
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5671
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 992 mal
Danke erhalten: 1551 mal in 1064 Posts

Re: Skandalöse spanische Einwanderungsbestimmungen für Brasilian

Beitragvon cabof » Mi 19. Aug 2009, 19:35

Vielleicht hat sie dem geheimen Herrn Kommerzienrat auch was verschwiegen.... vielleicht ist sie früher
schon mal unangenehm in Europa aufgefallen. Man weiß doch: Elefanten und Computer vergessen nie.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 10369
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1519 mal
Danke erhalten: 1616 mal in 1349 Posts

Re: Skandalöse spanische Einwanderungsbestimmungen für Brasilian

Beitragvon Christian B. » Do 20. Aug 2009, 00:20

hualan hat geschrieben:Nochmal: Ich würde klagen.


das bringt doch rein gar nichts.
Benutzeravatar
Christian B.
 
Beiträge: 332
Registriert: Do 8. Mai 2008, 22:37
Bedankt: 17 mal
Danke erhalten: 46 mal in 39 Posts

Re: Skandalöse spanische Einwanderungsbestimmungen für Brasilian

Beitragvon hualan » Do 20. Aug 2009, 12:26

Christian B. hat geschrieben:das bringt doch rein gar nichts.

Nachdem ich jetzt langsam begriffen habe, wie die Fakten waren, gebe ich dir Recht.
Gruß, Hualan
Benutzeravatar
hualan
 
Beiträge: 147
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 22:34
Wohnort: Municipal Mangaratiba
Bedankt: 4 mal
Danke erhalten: 8 mal in 7 Posts

Re: Skandalöse spanische Einwanderungsbestimmungen für Brasilian

Beitragvon Trem Mineiro » Do 20. Aug 2009, 19:08

ana_klaus hat geschrieben:ich kann mich nur wiederholen, obwohl ich an anderer Stelle dafür abgewatscht worden bin.


Hallo Ana Klaus
Darum ist dieser Thread ja auch nicht existent und Hemberger hat sich in sein virtuelles akademisches Nirwana zurückgezogen.

Gruß
Trem Mineiro

PS: aber wirklich, wer watscht dich denn da woanders ab, so ein Böser
Benutzeravatar
Trem Mineiro
 
Beiträge: 3413
Registriert: Do 16. Dez 2004, 14:20
Wohnort: Allgäu
Bedankt: 343 mal
Danke erhalten: 1035 mal in 661 Posts

Vorherige

Zurück zu Deutschland

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]