So ein Langweiligers Vorum

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Re: So ein Langweiligers Vorum

Beitragvon rwschuster » So 13. Sep 2009, 19:40

Tuxaua hat geschrieben:Um Gottes Willen, der säuft uns alles weg und ich als Mod muss dann hinterher wieder das Forum säubern! :nogr:

Typisch diese üblen Verleumdungen, mach dir keine Sorgen lieber Robinho, ich trinke nur mässig, pass lieber auf dass der Tux seine Frau und das Kindermädchen nicht mitbringt. :willauch: :willauch:

PS.: Am 25 habe ich Geburtstag, also bitte Beeilung. Ich sitz schon fast am Trockenen, meine Tante hat doch das letzte Mal entweder den Slibowitz vergessen, oder mein Vater hat geglaubt er ist für ihn. War nur Tee drinnen. :tuer:
Prost Mahlzeit, Sachen gibts dies garnicht gibt
Skype''' robertwolfgangschuster
Benutzeravatar
rwschuster
 
Beiträge: 2233
Registriert: Do 29. Jun 2006, 21:30
Wohnort: Manaus, Goiania, Aracaju ... hussa, ich geb die Stiefel ab
Bedankt: 255 mal
Danke erhalten: 133 mal in 117 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: So ein Langweiligers Vorum

Beitragvon rwschuster » So 13. Sep 2009, 19:50

Tuxaua hat geschrieben:
Robinho hat geschrieben:10.- €
Das sind in richtigem Geld 20 Mark - Wahnsinn! :shock: :shock:
:

Da müsste man ja sofort das Kindergeld erhöhen im Oktober, was kosten denn die Brezel?
Prost Mahlzeit, Sachen gibts dies garnicht gibt
Skype''' robertwolfgangschuster
Benutzeravatar
rwschuster
 
Beiträge: 2233
Registriert: Do 29. Jun 2006, 21:30
Wohnort: Manaus, Goiania, Aracaju ... hussa, ich geb die Stiefel ab
Bedankt: 255 mal
Danke erhalten: 133 mal in 117 Posts

Re: So ein Langweiligers Vorum

Beitragvon rwschuster » So 13. Sep 2009, 20:25

Itacare hat geschrieben:aus gegebenem Anlass: :mrgreen:

Überlebenstipps in Bayern:


1. Versuch niemals Bayrisch zum reden wensdas ned konsd

2. Wenn a Bayer sagt "jez fangsd a bor" dan laf

3. Bestell niemals ein Weizenbier des hoast Weißbier

4. Und vasuach nie an Bayern unter'n Tisch zum saufa

5. Red nie preisisch in Bayern

6. Mia san in Bayern ned in Deutschland

7. Mia ham eigne Gesetze

8. Man wählt Grünen oder die CDU und ned SPD

9.A Weißwuaschd isst man NIA mit Ketchup

10.In Bayern trinkt man nur Bayrisches Bier ned des Preißngwasch ausm Ausland!.

:mrgreen
:

Hehehe
Dateianhänge
BAYERN~1.JPG
BAYERN~1.JPG (8.73 KiB) 399-mal betrachtet
Prost Mahlzeit, Sachen gibts dies garnicht gibt
Skype''' robertwolfgangschuster
Benutzeravatar
rwschuster
 
Beiträge: 2233
Registriert: Do 29. Jun 2006, 21:30
Wohnort: Manaus, Goiania, Aracaju ... hussa, ich geb die Stiefel ab
Bedankt: 255 mal
Danke erhalten: 133 mal in 117 Posts

Re: So ein Langweiligers Vorum

Beitragvon Tuxaua » So 13. Sep 2009, 23:07

rwschuster hat geschrieben:..ich trinke nur mässig, pass lieber auf dass der Tux seine Frau und das Kindermädchen nicht mitbringt.
PS.: Am 25 habe ich Geburtstag, also bitte Beeilung.
Epa, jetzt fehlt nur noch zu sagen, dass unsere Kleine schuld am Schnapsmangel ist, alter Schwerenöter :mrgreen:
Über die zwei Pünktchen über dem "a" vom "mässig" diskutieren wir am 25. Der fällt auf 'nen Freitag, passt gut, ich merk mir's vor!
Dem Robinho schick noch 'ne Wegbeschreibung.
Benutzeravatar
Tuxaua
Globaler Moderator
 
Beiträge: 1873
Registriert: Do 27. Okt 2005, 15:21
Wohnort: Manaus
Bedankt: 62 mal
Danke erhalten: 185 mal in 138 Posts

Re: So ein Langweiligers Vorum

Beitragvon rwschuster » So 13. Sep 2009, 23:41

Tuxaua hat geschrieben:Über die zwei Pünktchen über dem "a" vom "mässig" diskutieren wir am 25. Der fällt auf 'nen Freitag, passt gut, ich merk mir's vor!

regelmässig mässig ist massig genug, lass die ¨ sonst kommt er nicht [-o<
Prost Mahlzeit, Sachen gibts dies garnicht gibt
Skype''' robertwolfgangschuster
Benutzeravatar
rwschuster
 
Beiträge: 2233
Registriert: Do 29. Jun 2006, 21:30
Wohnort: Manaus, Goiania, Aracaju ... hussa, ich geb die Stiefel ab
Bedankt: 255 mal
Danke erhalten: 133 mal in 117 Posts

Re: So ein Langweiligers Vorum

Beitragvon Teckpac » Mo 14. Sep 2009, 03:11

rwschuster hat geschrieben:....
Typisch diese üblen Verleumdungen, mach dir keine Sorgen lieber Robinho, ich trinke nur mässig,

Mässig.....aber regelmässig, wenn unser Meister Schuster jetzt Pinocchio wäre, hätte seine Nase beim Schreiben den Bildschirm durchschlagen!! :mrgreen:
In diesem Sinne...Prost!! :beer2:
Ich hätte lieber Alzheimer als Parkinsson...lieber ein paar Biere vergessen zu bezahlen, als sie zu verschütten! Salmei, Dalmei, Adomei....
Benutzeravatar
Teckpac
 
Beiträge: 1943
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 19:24
Bedankt: 126 mal
Danke erhalten: 178 mal in 137 Posts

Re: So ein Langweiligers Vorum

Beitragvon rwschuster » Mo 14. Sep 2009, 14:08

Teckpac hat geschrieben:
rwschuster hat geschrieben:....
Typisch diese üblen Verleumdungen, mach dir keine Sorgen lieber Robinho, ich trinke nur mässig,

Mässig.....aber regelmässig, wenn unser Meister Schuster jetzt Pinocchio wäre, hätte seine Nase beim Schreiben den Bildschirm durchschlagen!! :mrgreen:
In diesem Sinne...Prost!! :beer2:
Noch so ein Ferläumder, trink mal einen ganzen Tag regelmässig mässig :drinking: und zähl dann am Abend die Flaschen, wirst massig viele finden. :bprust: :bprust: :bprust:
Prost Mahlzeit, Sachen gibts dies garnicht gibt
Skype''' robertwolfgangschuster
Benutzeravatar
rwschuster
 
Beiträge: 2233
Registriert: Do 29. Jun 2006, 21:30
Wohnort: Manaus, Goiania, Aracaju ... hussa, ich geb die Stiefel ab
Bedankt: 255 mal
Danke erhalten: 133 mal in 117 Posts

Re: So ein Langweiligers Vorum

Beitragvon moni2510 » Mo 14. Sep 2009, 19:29

große brezn auf der Wiesn um die VIER!!! Euro... a halbs hendl für über 10... da hilft übrigens nur vorher Schnitzel mit Bratkartoffeln zuhause :-)
---
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich es hier aufschreibe.
Benutzeravatar
moni2510
 
Beiträge: 2969
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 06:37
Wohnort: Im Allgäu
Bedankt: 305 mal
Danke erhalten: 761 mal in 521 Posts

Re: So ein Langweiligers Vorum

Beitragvon Itacare » Di 15. Sep 2009, 06:18

moni2510 hat geschrieben:... a halbs hendl für über 10... :-)


Die Gummiadler kann man eh nicht essen, liegen 3 Tage im Magen. Nicht zu vergleichen mit einem echten Bauernhofflatterer vom Markt. [-X
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5212
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 872 mal
Danke erhalten: 1342 mal in 936 Posts

Re: So ein Langweiligers Vorum

Beitragvon dimaew » Di 15. Sep 2009, 11:55

moni2510 hat geschrieben:große brezn auf der Wiesn um die VIER!!! Euro... a halbs hendl für über 10... da hilft übrigens nur vorher Schnitzel mit Bratkartoffeln zuhause :-)


Bei uns gabs gestern Abend frische Laugenbrezeln und die haben gar nichts gekostet :) Die hat meine Frau nämlich selbst gebacken. Es gab auch Laugensesamkringel, Käselaugenbrezeln und Laugenkringel. - Und das alles im Hinterland von Sao Paulo. -
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt (chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
dimaew
 
Beiträge: 4341
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:18
Wohnort: im Hinterland, aber nicht in der Pampa
Bedankt: 731 mal
Danke erhalten: 566 mal in 433 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]