So ein Langweiligers Vorum

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

So ein Langweiligers Vorum

Beitragvon Robinho » Do 10. Sep 2009, 19:35

Vieleicht kann wieder mahl jemand irgend etwas anderes als nur langwielige sachen Schreiben
Als ich bin auf gute Komentare gespannt
Benutzeravatar
Robinho
 
Beiträge: 133
Registriert: So 1. Mär 2009, 12:48
Bedankt: 16 mal
Danke erhalten: 11 mal in 7 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: So ein Langweiligers Vorum

Beitragvon cabof » Do 10. Sep 2009, 19:37

mach Du doch den Anfang..... ich spitze schon mal den Bleistift.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9739
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1385 mal
Danke erhalten: 1443 mal in 1212 Posts

Re: So ein Langweiligers Vorum

Beitragvon Robinho » Do 10. Sep 2009, 19:44

Ich bin kein Autor und ich lebe hier in Deutschland
Also das ist nicht so einfach
Aber es gibt doch einige Superschlaue die in BR leben, denen nichts zu erzählen einfählt und nur Komentare dumme geben.
Das ist das Traurige in diesem Vorum
Benutzeravatar
Robinho
 
Beiträge: 133
Registriert: So 1. Mär 2009, 12:48
Bedankt: 16 mal
Danke erhalten: 11 mal in 7 Posts

Re: So ein Langweiligers Vorum

Beitragvon cabof » Do 10. Sep 2009, 19:48

ja, hast recht - die könnten mal allgemeine Infos aus 1. Hand rüberwachsen lassen - zu allen Themen.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9739
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1385 mal
Danke erhalten: 1443 mal in 1212 Posts

Re: So ein Langweiligers Vorum

Beitragvon Robinho » Do 10. Sep 2009, 20:03

Und etwas berichten können sie nicht
Aber die warten nur darauf dass einer etwas fragt und geben dann ihre blöden Komentare
Ich glaube deswegen dass es in BR scheiß langweilig ist und sich das ganze Leben auf Alkohol Frauen und Probleme mit Behörden reduziert
Benutzeravatar
Robinho
 
Beiträge: 133
Registriert: So 1. Mär 2009, 12:48
Bedankt: 16 mal
Danke erhalten: 11 mal in 7 Posts

Re: So ein Langweiligers Vorum

Beitragvon Teckpac » Do 10. Sep 2009, 20:36

Robinho hat geschrieben:Und etwas berichten können sie nicht
Aber die warten nur darauf dass einer etwas fragt und geben dann ihre blöden Komentare
Ich glaube deswegen dass es in BR scheiß langweilig ist und sich das ganze Leben auf Alkohol Frauen und Probleme mit Behörden reduziert

Na dann auf nach Brasilien...so Nörgler die selber nix auf'n Ast bekommen und noch nicht mal die deutsche Rechtschreibung beherrschen brauchen wir hier!! [-o<
Ich hätte lieber Alzheimer als Parkinsson...lieber ein paar Biere vergessen zu bezahlen, als sie zu verschütten! Salmei, Dalmei, Adomei....
Benutzeravatar
Teckpac
 
Beiträge: 1943
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 19:24
Bedankt: 126 mal
Danke erhalten: 178 mal in 137 Posts

Re: So ein Langweiligers Vorum

Beitragvon Tuxaua » Do 10. Sep 2009, 20:41

Robinho hat geschrieben:Ich kenne Ilhéus seit 13 Jahren und habe dort ein Jahr gewohnt
Robinho hat geschrieben:Ich bin schon seit 12 Jahren mit meiner Frau ( Brasilianerin ) verheiratet. Zudem habe ich seit 8 Jahren einen Sohn.
Und, gibts da nichts zu erzählen?
Robinho hat geschrieben:Ich glaube deswegen dass es in BR scheiß langweilig ist und sich das ganze Leben auf Alkohol Frauen und Probleme mit Behörden reduziert
Für sein Leben ist jeder selber verantwortlich! :wink: Bleib besser in Deutschland, auch wenn's schwerfällt.



PS: freut mich zu lesen, dass ich schon über 1000 dumme blöde Kommentare abgegeben habe :(
Benutzeravatar
Tuxaua
Globaler Moderator
 
Beiträge: 1873
Registriert: Do 27. Okt 2005, 15:21
Wohnort: Manaus
Bedankt: 62 mal
Danke erhalten: 185 mal in 138 Posts

Re: So ein Langweiligers Vorum

Beitragvon O_Periquito » Do 10. Sep 2009, 21:51

@robinho
komm nach brasilien und lass dich "ÜBERFALLEN", dann hast DU etwas zu berichten. :twisted:
We are here to make friends :-)
Benutzeravatar
O_Periquito
 
Beiträge: 550
Registriert: Do 18. Jan 2007, 22:00
Wohnort: Blumenau
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 108 mal in 74 Posts

Re: So ein Langweiligers Vorum

Beitragvon Westig » Do 10. Sep 2009, 22:22

Das muss ein anderer Robinho sein, der sich hier über das langweilige "Vorum" auslässt, in dem nur über Behörden und Frauen berichtet werde.

Da hat mal einer seitenlang (gut) geschrieben, jede Menge berichtet, auch von Behörden, und auch von Frauen, und das war dazu Robinho's Kommentar:

"Echt starke Geschichte. Schreibe doch bitte weiter".

Und am 02 Mai 2009 19:20 heißt es bei Robinho:

"Hoffentlich gehts bald weiter
Das ist ja wie ein Buch lesen".

Und weiter:
Verfasst: 11 Mai 2009 17:55

"Hallo Brazil53
Wann erzählst du endlich mehr"

Und heute fällt Robinho dieses ein:
"Aber es gibt doch einige Superschlaue die in BR leben, denen nichts zu erzählen einfählt und nur Komentare dumme geben. Das ist das Traurige in diesem Vorum".

Scheißlangweiliges Vorum Robinho? Oder hast Du ein kurzes Gedächtnis?
Oder nur Komentare dumme?
Benutzeravatar
Westig
 
Beiträge: 802
Registriert: Fr 1. Jun 2007, 01:06
Wohnort: Recife-PE. / Brasilien; San Salvador / El Salvador
Bedankt: 258 mal
Danke erhalten: 297 mal in 169 Posts

Re: So ein Langweiligers Vorum

Beitragvon rwschuster » Do 10. Sep 2009, 22:50

Westig hat geschrieben:Das muss ein anderer Robinho sein, der sich hier über das langweilige "Vorum" auslässt, in dem nur über Behörden und Frauen berichtet werde?

Nehmen wir einmal an dass es sich nicht um enen anderen Robinho handelt, sondern um seine bessere Hälfte, der fad ist weil der Robinho wenn er nicht gerade am compi, oder vor der Glotze sitzt in seiner Stammkneipe seine Bierchen runterschluckt.
Meglicherweise hat er die Flucht ergreifen müssen, kann ja sein dass sie aus Brasilien ein Buschmesser mitgebracht haben und den PC nicht abgeschaltet, oder sie hat ihm schon sein Passwort geklaut.
Brasilianischen Frauen ist alles zuzutrauen, werma sehehn ob sie jetzt waiiii schreit :^o
Prost Mahlzeit, Sachen gibts dies garnicht gibt
Skype''' robertwolfgangschuster
Benutzeravatar
rwschuster
 
Beiträge: 2233
Registriert: Do 29. Jun 2006, 21:30
Wohnort: Manaus, Goiania, Aracaju ... hussa, ich geb die Stiefel ab
Bedankt: 255 mal
Danke erhalten: 133 mal in 117 Posts

Nächste

Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]