Software für Buchhaltung und Rechnungsstellung in Brasilien

B2B in Brasilien: Firmen suchen Geschäftspartner, Privatpersonen wollen investieren, Import, Export und alles was dazugehört

Software für Buchhaltung und Rechnungsstellung in Brasilien

Beitragvon Denyto » Di 24. Sep 2013, 01:53

Hallo an alle!

Ich möchte mich erst einmal kurz vorstellen da ich neu in diesem Forum bin.
Ich heiße Daniel und komme aus Deutschland. Seit einem Monat bin ich in Sao Paulo.

Ich bin hier geschäftlich tätig und verantwortlich für die Entwicklung einer Version unserer Software für den brasilianischen Markt.
Wir haben eine in Deutschland erfolgreiche webbasierte Software für die Buchhaltung und Rechnungsstellung in kleinen und mittleren Unternehmen.

Ich habe einen kleinen Fragebogen mit Screenshots vorbereitet und würde mich über jeden der sich den anschaut und ausfüllt sehr freuen.

Ihr könnt mir hier auch gerne eure Gedanken und Meinungen zu unserem Projekt mitteilen oder ich bei Interesse per Email kontaktieren.

Der Fragebogen ist auf portugiesisch daher nur für Brasilianer und in Brasilien lebende gedacht.

Beste Grüße!

Daniel

dgreiner@fastbill.com
https://docs.google.com/forms/d/1f8caQb_5Tc79y8fXzdoxIyBib_8fyxeEV3zpBsp9GVE/viewform

Olá a todos!

Sou responsável pelo desenvolvimento de uma versão do nosso software para o mercado brasileiro. Temos, na Alemanha, um software baseado na web de muito sucesso para a contabilidade e faturamento em Pequenas e Médias Empresas e para profissionais autônomos.

Eu preparei um pequeno questionário com screenshots e ficarei muito grato com a contribuicao de cada um que se dispuser a preenchê-lo.

Os que participarem terao a chance de utilizar uma Versao Beta do Produto.
O questionário é anônimo e àqueles que tem interesse em fazer uso grátis desta Versao Beta, deixem, por favor, o endereco de e-mail no final do questionário para entrarmos em contato com vocês.

Para iniciar clique abaixo.
Atenciosamente,

Daniel
dgreiner@fastbill.com
https://docs.google.com/forms/d/1f8caQb_5Tc79y8fXzdoxIyBib_8fyxeEV3zpBsp9GVE/viewform
Benutzeravatar
Denyto
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 18:20
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Software für Buchhaltung und Rechnungsstellung in Brasil

Beitragvon zagaroma » Di 24. Sep 2013, 15:16

Super! Sowas kann man brauchen.

Ich habe den ganzen Fragebogen ausgefüllt, aber leider funktioniert der "submit"-Knopf nicht. Alles umsonst! :roll:
before you abuse,
critizise or accuse
walk a mile in my shoes
Benutzeravatar
zagaroma
 
Beiträge: 2049
Registriert: Do 5. Mär 2009, 18:46
Wohnort: Olinda/Janga
Bedankt: 742 mal
Danke erhalten: 1282 mal in 687 Posts

Folgende User haben sich bei zagaroma bedankt:
Denyto

Re: Software für Buchhaltung und Rechnungsstellung in Brasil

Beitragvon Denyto » Di 29. Okt 2013, 00:50

@zagaroma Sorry dafür und danke trotzdem für die Mühe! Ich habe es auch gerade getestet und tatsächlich gibt es wohl ein problem mit dem Button, #-o . Die Umfrage funktioniert jetzt wieder!! :arrow: https://docs.google.com/forms/d/1f8caQb_5Tc79y8fXzdoxIyBib_8fyxeEV3zpBsp9GVE/viewform

Ich würde mich sehr gerne mal näher mit dir über das Thema unterhalten.
Es stellen sich mir noch ein paar fragen bezüglich elektronischer Rechnungsstellung und der Verfahrensweise von Kleinunternehmern und Freelancern in Sachen Buchhalltung in Brasilien insbesondere Großraum Sao Paulo aber gerne auch aus anderen Regionen.
Mich interessiert dabei weniger die Sicht der Contadores als die Sicht der Unternehmer selbst.
Wenn du, oder andere im Forum, Lust hast, mir bei der Entwicklung zu helfen, könnte ich dir die teilnahme an einer kostenlosen BETA Version und auch einen kostenlosen Nutzungszeitraum in Aussicht stellen, sobald das Produkt marktreif ist. Die länge des kostenlosen Zeitraums ist natürlich abhängig von dem Aufwand den du bei einer Beratung/Befragung auf dich nimmst und reicht von 2 monaten über ein Jahr bis zur kostenlosen lifetimemembership.
Das gilt auch für alle Mitleser, die glauben etwas zu dieser Thematik beisteuern zu können! Beste Grüße aus Sao Paulo! Emails an dgreiner@fastbill.com

Daniel
Benutzeravatar
Denyto
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 18:20
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Software für Buchhaltung und Rechnungsstellung in Brasil

Beitragvon Denyto » Sa 22. Nov 2014, 15:47

Hallo liebe Brasilienfreunde,

wir sind jetzt endlich soweit!
Die Software ist übersetzt und weitestgehend an das brasilianische System angepasst. Wir haben derzeit eine private beta und brauchen Unternehmer und Freelancer die unsere Software auf Herz und Nieren prüfen.
Es sind zwar noch nicht alle Funktionen aktiv (z.b NFe/NFSe) aber wir wollen jetzt schon echtes Nutzerfeedback damit wir das bestmögliche Tool entwickeln. Wer hat Interesse am testen? Email an: suporte@fastbill.com.br oder PM an mich. http://fastbill.com.br

Bis bald!
Benutzeravatar
Denyto
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 18:20
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Kommerzielle Kontakte

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]