Soziale Verantwortung / Soziales Engagement der FIFA-Sponsor

Infos zu Sportlern, Vereinen & Sportveranstaltungen, Ergebnisse

Soziale Verantwortung / Soziales Engagement der FIFA-Sponsor

Beitragvon Mr_Jakob » Mi 25. Jun 2014, 16:25

Hallo zusammen,

für meine Projektarbeit an der Uni Bayreuth untersuche ich die soziale Verantwortung und das soziale Engagement der FIFA-Sponsoren in Bezug auf die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien. Dazu führe ich eine Online-Befragung durch und würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Minuten eurer Zeit schenkt, um den Fragebogen auszufüllen. Die Beantwortung des Fragebogen dauert ca. 5-9 Minuten.

Teilnehmen könnt ihr unter folgendem Link:
https://ubayreuthmarketing.qualtrics.com/SE/?SID=SV_3KHXOT1oS6Lyz09

Es würde mich freuen, wenn ihr den Link auch an Freunde, Bekannte, Verwandte und Kollegen. weiterleitet. Je mehr Personen an der Umfrage teilnehmen, desto besser und aussagekräftiger werden natürlich die Ergebnisse.

Vielen Dank schon mal fürs Mitmachen und Weiterleiten.
Benutzeravatar
Mr_Jakob
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 15:04
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Zurück zu Sport: Senna & Pelé

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]