Hui okeee tief durchatmen... biscchen mehr brasilianische Lebensart von der alle so schwaermen?
sefant hat geschrieben:
Naja, es steht an jedem Bus dick drauf und drin, dass maximal R$20 Noten gewechselt werden und das hat schon seinen guten Grund

Bist du nach 2 Monaten zum ersten Mal Bus gefahren?
Und als (ängstliche) Frau (evt auch noch augenscheinlich Gringa) dann auch noch mitm Ipod rumlatschen und Bus fahren...muss das sein? Da sind je nach Modell locker mal 3 salario minino, die du da offensichtlich rumschlörst. Ist dir hoffentlich bewusst...
Ich lass meine Swatch Irony (2 salario minimo) auch immer zuhause wenn ich Bus fahre, da frage ich lieber nach der Zeit...
Nein fahre jeden Tag, seit 2 Monaten und sehe auch Leute mit einem 20-Realschein reingehen, gut 50 sind mehr als doppelt so viel!! Seh ich ein, konnte nur nicht wechseln an dem Tag, weil keiner zuhause war!!
hab nicht aengstlich geguckt, hab ihn naemlich erst bemerkt als er schn auf mich zuging. ipod haben stoepsel und hatte meine haare offen, also sieht man es nicht auf 100 meter entfernung!! Und letztndlich ja ich weiss das das viel wert ist in brasilen habe trotzdem recht musik zu hoeren?? h]sehe jeden mrgen leute mit adidas oder puma sachen in den bus latschen und wenn ihr sie nicht seht dann fahrt ihr vielleicht ne andere linie.
@severeno: habe nie gezsagt dass es ein grund waere zu ner anderejn familie zu gehen, der laerm hat nur meinen tag verschlechtert. dass der junge sabbert hab ich nur hinzugefuegt weil es verdeutlicht hat dass er am war und viellecht unter drogen, weil seine augen auch abwesend aussahen und ja!! das sieht man innerhalt einer sekunde!!
@joachim2007 ja kiff nur weiter, solche leute baucht das land!! dauerbreite die ueber die armen brasilianer quatschen..
@cabof: wow um prato feito... portugiesischkenner he?
trug keinen schmuck-nichts und havaianas... komisch was man sich so dazudichtet... und bin zielstrebig zur tankstelle gegangen, denn soweit reicht mein euer meinung nach niedriger iq auch noch aus, nicht unsicher auszusehen, raja gabagfli ist ein bisschen zulang um rauf und runter zu gehen
@mikelo.. ja gut das er aufgepasst hat
@Marcelo
Zitat:
Für manche ist es halt doch besser einfach in D zu bleiben, sorry.
Na zum Glueck bin ich nicht geblieben sonst haette ich womoeglich noch dich getroffen
@chegei DANKE!! mehr ist nicht zu sagen
ps: ich gebe regelmaessig sachen fuer favelas und habe mich ueber freiwilligenarbeit informiert. muss ich auch noch meine tasche auf der strasse verschenken? normalerweise benutze ich meinen ipod nicht auf der strasse, nur an dem tag, und in der raja gabaglia laufen in der gegend auch sicherheitstypen rum.... bin jetzt in sao paolo and i love it!!!
pps: habe nicht auf die rechtschreibung geachtet, das weiss ich