amicus hat geschrieben:
Meine Bemerkungen werden aber auch nicht zur Kenntnis genommen.
1.) Ich hatte die Fragestellung geändert in die Frage nach legalen Möglichkeiten zum Abbruch ungewollter Schwangerschaft.
Wenn ich richtig gelesen habe, hattest du in einem späteren Beitrag deine Absichten versucht richtig zu stellen. Der Eingangsbeitrag blieb davon wohl aber unberührt. Richtig?
Mein Tipp: Mach den Thread doch noch mal neu auf! Diesmal bitte unmissverständlich.
amicus hat geschrieben:
2.) Wenn das Forum unter deutsches Recht fällt, dann sind Tips zur Begehung einer Straftat in Br vollkommen legal.
Aus welchem Grund sollten wir hier Straftaten in Brasilien fördern? Hat nichts damit zu tun, unter welche Rechtsprechung wir mit dem Forum fallen. Soviel Ethik sollte hier schon herrschen!
amicus hat geschrieben:
3.) In D ist nur die
öffentliche Aufforderung zu Straftaten § 111 StGB
http://dejure.org/gesetze/StGB/111.html illegal.
Der § 111 StGb bezieht sich aber nicht auf Straftaten im Ausland.
Wer so argumentiert, hat m.E. schon verloren.
amicus hat geschrieben:
Ein Moderator der die gesetzlichen Grundlagen seines Tuns nicht kennt und auch Hinweise darauf hartnäkig ignoriert, ist eigentlich ein Witz.
Dies ist deine Meinung, aber nicht die der Forenadmins. Es geht nicht um strikte Anwendung der Gesetze, sondern um etwas mehr, vor allem wenn es sich um brisante Themen wie Abtreibung handelt. Vielleicht fehlt dir aber jegliche Art von Fingerspitzengefühl, die ich in diesem Fall unseren Mods auf jeden Fall zuschreibe.
amicus hat geschrieben:
Wobei ich hier auch nicht mit Hitler, Stalin Mao Ce Tung u.ä. argumentieren will. Das halte ich für unangemessen.
Der Autor der Original-Zeilen ist nichts weiter als ein Phrasendrescher.
amicus hat geschrieben:
mit diesem Denkzettel
schicke ich Dich ins neue Jahr.
Manche Leute glauben wirklich übers Internet Schläge austeilen zu können. Ich möchte manche von diesen Möchtegern-Rambos mal im richtigen Leben in irgeneiner Eckkneipe begegnen.