Falax hat geschrieben:
Suche eine nette (und hübsche?) Brasilianerin, die meine portugues do brasil Kenntnisse verbessert. Raum Westfalen.
Das war ein ganz normaler Post, nichts anstössiges, zumal das 'hübsch' in Klammern und mit Fragezeichen daherkommt. Kein Grund sich aufzuregen.
Africa hat geschrieben:
... Als ich nach Lissabon kam konnte ich gar kein Portugiesisch. Bei einer guten Freundin habe ich dann Unterricht vor Ort genommen. Sie war nicht sonderlich attraktiv und blind...
Ein vernünftiger Beitrag mit einer bedenkenswerten Kernaussage. Zudem ohne jede Polemik. (A/DB, warum schreibst Du nicht einfach nur noch solche Sachen und lässt den ganzen trolligen Schrott dort wo er hingehört, im BTN? Du wärst direkt sympatisch.)
Und dann das:
Falax hat geschrieben:
Okay, du stehst auf hässliche Blinde. Nicht mein Geschmack, aber jeder hat so seinen Fetisch.
Diese Antwort ist unter aller Sau, Sorry dass ich das so deutlich sagen muss. Die Reaktion von Africa darauf ist noch ausgesprochen höflich ausgefallen.
Also Folge davon geschah was geschehen musste; das Niveau stürzt von Beitrag zu Beitrag mehr ab. Vielleicht kommen jetzt alle wieder auf den Boden runter, und damit meine ich vor allem Falax und Milli.
BB