Neto hat geschrieben:
@ Falax,
ich lese Deine Beiträge gerne, werde jedoch das Gefühl nicht los, dass Du derzeit einiges durchmachst, was nicht spassig ist.
oje,
da hat falax nichts weiter geschrieben, als dass er eine
"nette (und hübsche?)" brasilianische sprachlehrerin sucht.
und schon hackte man - wegen des in klammern gesetzten und mit fragezeichen versehenen "hübsch" auf ihm rum.
als ich ihn dann ein bisschen stuetzen wollte, indem ich sagte, dass es mir (auch) gefaellt, dass meine freundin nicht nur nett, sondern auch huebsch ist, wies bruzundanga darauf hin, zwischen einer sprachlehrerin und einer freundin gebe es insoweit wohl keinen zusammenhang.
da hatte bruzundanga natuerlich irgendwie schon recht, aber auch nur irgendwie.
denn es ja nicht nur schoen fuer einen, wenn man eine freundin hat, die auch huebsch ist, sondern ebenso, wenn man in einem lokal von einer kellnerin bedient wird, die man huebsch findet - oder eben, leute, halt auch, damned, wenn man die sprache von einer frau beigebracht kriegt, die nicht nur nett, sondern auch huebsch ist.
also was soll das alles?
wie herzerfrischend war doch da, wieder einmal, die reaktion von birgit, danke, birgit, als sie sagte
Birgit hat geschrieben:
Ein Bekannter von mir vertritt ebenfalls die Theorie, dass er mit hübschen Frauen besser lernen kann...
also ingesamt ist der thread doch gar nicht so schauerlich (wenn man von dem erguss von milli V mal absieht...)