Hallo Cabecao,
ich nehme gerade Portugiesischunterricht bei einer großartigen Lehrerin in Campinas bei São Paulo. Sie arbeitet als Englisch-/ Portugiesischlehrerin in einer Sprachschule, gibt aber auch privaten Einzelunterricht.
Das Besondere: Ich werde von ihr via Skype in Europa als Vorbereitung auf meine in Kürze beginnende Zeit in Brasilien unterrichtet!
Für dich heisst das:
1. Wenn du einen Kontakt zu einer Sprachschule in São Paulo suchst, kann sie dir sicher weiterhelfen.
2. Genauso gut kannst du mit Headset, PC, DSL Anschluss und (kostenlosem) Skype schon jetzt mit deinem Individualunterricht bei ihr beginnen. Wenn dir das mit Skype nicht klar sein sollte, frag mich (
kay66@gmx.net) jederzeit, das ist ganz einfach. Die Sprachqualität ist hervorragend, die Verbindungsgebühren = Null.
Der Unterricht kostet 15 € / h (45 min.) oder, wenn du zwei Stunden am Stück nimmst, 20 € für zwei Stunden. Die Preise musst du für individuellen, qualifizierten Unterricht woanders erst mal finden!
Hier der Kontakt:
Rosa Maria Coelho
rosecoelho10@yahoo.com.br
skype ID: rose-powder
Rosa spricht wie gesagt Englisch/Portugiesisch, aber kein Deutsch. Dein Englisch muss aber nicht gut sein, um sinnvoll von ihr unterrichtet werden zu können.
Schöne Grüsse,
Kay
kay66@gmx.net