Stammtisch Rhein-Main-Gebiet;encontro região Frankfurt

Gemeinsame Unternehmungen in Brasilien, Verabredung zu Ausflügen, Suche nach Reisepartnern, Brieffreundschaften, Stammtisch-Treffen

Stammtisch Rhein-Main-Gebiet;encontro região Frankfurt

Beitragvon Catherine » So 6. Sep 2009, 13:57

Suche Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet, idealerweise aus Frankfurt, die Lust haben, sich regelmäßig zu einem Stammtisch zu treffen, um Portugiesisch zu sprechen. Ich war längere Zeit in Brasilien und möchte weder den Kontakt zur Sprache, noch zur Kultur hier in Deutschland verlieren... Vielleicht gibt es ja noch andere, die gerne mal wieder Portugiesisch (Muttersprachler?) sprechen oder sich mit Interessierten austauschen würden.

Estou procurando pessoas que venham da região "Frankfurt" (também Wiesbaden, Darmstadt, Mainz, Hanau) que estão a fim de falar português. Passei algum tempo no Brasil e não quero esquecer tudo que aprendi sobre a cultura e a língua. Talvez tenha mais gente que também gostaria de praticar, de conversar (também com o português como língua materna, lógico!!) e de encontrar com outras pessoas interessadas no Brasil.
Catherine

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Stammtisch Rhein-Main-Gebiet;encontro região Frankfurt

Beitragvon Aga » Mo 7. Sep 2009, 10:51

Hallo, würde ich gerne machen, aber irgendwann in der Zukunft. Momentan fange ich erst mit Portugiesich 1A an, nach der Begrüßung müsste ich dann wahrscheinlich nur stumm sitzen :oops: .
Es sei denn, Du hättest mal Lust einfach etwas von Deinen Erfahrungen in Brasilien zu erzählen, dann können wir uns gerne mal zu einem Käffchen oder so verabreden (in Wiesbaden, Mainz oder Frankfurt).
viele Grüße :)
Aga

Re: Stammtisch Rhein-Main-Gebiet;encontro região Frankfurt

Beitragvon Catherine » Mo 7. Sep 2009, 11:38

Hallo! Ja klar können wir uns mal treffen und uns unterhalten, sehr gerne. Mainz wäre am praktischsten für mich. Um abraço!
Catherine

Zurück zu Private Kontakte