Stand von meinem Antrag der Permanencia?

Tipps und Fragen von Auswanderungswilligen und Leuten, die es schon in Brasilien geschafft haben / Wirtschaftliche Unabhängigkeit

Re: Stand von meinem Antrag der Permanencia?

Beitragvon zagaroma » Sa 20. Sep 2014, 14:01

MESSENGER08 hat geschrieben:
zagaroma hat geschrieben:Meine Verlängerung ist seit fast 2 Jahren beantragt, und nun steht da: CONFIRMADO EM 25/08/2014.

Heisst das, meine Verlängerung ist genehmigt worden????????

Ja schon, aber das nützt Dir nicht viel, solange die neue CIE nicht abholbereit bei der PF ist.
Am besten Du rufst bei der PF an und fragst nach ob Deine CIE schon da ist. Sonst fährst Du sicher umsonst zur PF wenn Du da gleich am Montag hinrennst!

:lol:

Danke, das war mir schon klar. Die Karte zu drucken und nach Pernambuco zu schicken dauert sicher nochmal 6 Monate :D Auf der gleichen website erfährt man dann ja auch, wann die CIE abholbereit ist.

Ich war nur etwas besorgt, weil ich das Investoren-Visum habe und für die Verlängerung nach 3 Jahren die Bedingungen nicht erfülle (5 Angestellte damals noch). Die PF stand plötzlich vor der Tür so etwa vor einem knappen Jahr und wollte Firma und Arbeitsplätze sehen. Die waren sehr nett und höflich, aber ich musste gestehen, dass ich inzwischen die carteira de artesão habe und mit einer MEI arbeite. Da darf ich gar keine 5 Angestellte haben. Und dann konnte ich nur noch die Daumen drücken und hoffen, dass ich die Verlängerung vielleicht aufgrund der inzwischen erreichten Altersgrenze bekomme. Und so war es wohl auch. Halleluja.
before you abuse,
critizise or accuse
walk a mile in my shoes
zagaroma

Bedankt: 703 mal
Danke erhalten: 1184 mal in 638 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)
Vorherige

Zurück zu Auswandern