Stimmt das wirklich ?

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Stimmt das wirklich ?

Beitragvon ana_klaus » Mo 3. Mai 2010, 17:06

Wie sind Eure Erfahrungen so ? :lol:

http://latina-press.com/lateinamerika/b ... aeerinnen/

Jetzt kommt mal aus der Ecke ihr Kenner.

klaus
http://www.pension-brasilien.de


Admin: Bitte etwas mehr zum Thema schreiben und nicht nur einen reinen Link posten. Siehe auch: posten-von-links-und-presseartikeln-t8535.html
Benutzeravatar
ana_klaus
 
Beiträge: 1317
Registriert: Do 16. Aug 2007, 18:28
Wohnort: Warendorf/Cabo de Santo Agostinho, Praia do Paiva
Bedankt: 332 mal
Danke erhalten: 149 mal in 122 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Stimmt das wirklich ?

Beitragvon stanley » Mo 3. Mai 2010, 17:17

ana_klaus hat geschrieben:Wie sind Eure Erfahrungen so ? :lol:

http://latina-press.com/lateinamerika/b ... aeerinnen/

Jetzt kommt mal aus der Ecke ihr Kenner.

klaus
http://www.pension-brasilien.de


Ausprobieren.....sag ich da nur.
Hab noch nicht alles durch. Mir fehlt noch Afrika um ein entgültiges Urteil zu präsentieren.
:humping: :muahaha:
"ignorance is bliss" or "lack of knowledge results in happiness"
Benutzeravatar
stanley
 
Beiträge: 523
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 13:48
Bedankt: 3 mal
Danke erhalten: 48 mal in 35 Posts

Re: Stimmt das wirklich ?

Beitragvon morgenrot » Mo 3. Mai 2010, 17:19

ana_klaus hat geschrieben:Wie sind Eure Erfahrungen so ? :lol:

http://latina-press.com/lateinamerika/b ... aeerinnen/

Jetzt kommt mal aus der Ecke ihr Kenner.

klaus
http://www.pension-brasilien.de


Hi Klaus,

und wo bleiben die weiblichen Kennerinnen :?: :wink:
Interessieren würde mich mal das individuelle Umfrageergebniss von Saudi Arabien,wie viele verschleierte Frauen wurden denn da befragt :|
Ansonsten kann ich als Frau nur sagen....................
ja,Sex gehört dazu,und zwar nicht zu knapp,allerdings ticken da Männer und/oder Frauen in Deutschland recht unterschiedlich,eines weiß ich jedenfalls,das Alter spielt da nicht die entscheidene Rolle sondern das drumherum...........
wenn du verstehst was ich meine :wink:
Benutzeravatar
morgenrot
 
Beiträge: 943
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 09:13
Bedankt: 210 mal
Danke erhalten: 73 mal in 60 Posts

Re: Stimmt das wirklich ?

Beitragvon Gogo » Mo 3. Mai 2010, 23:32

Ja stimmt.
Die Brasilianerin liebt den Sex.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es eine Art Bestätigung Ihrer Weiblichkeit ist Sex oder mehrmals Sex zu haben.
Mit einer natürliche Art wie ich es bisher noch nicht gefunden habe kann sie den Sex geniesen.

OK. Jetzt kommt Supergringo.

Wo steckst Du gerade, welche Puffs machst Du gerade unsicher.
Ich habe noch unser letztes Erlebnis im Kopf als wir in dem Saunapuff in Itajai waren der eine viertelstunde später überfallen wurde.
Benutzeravatar
Gogo
 
Beiträge: 54
Registriert: Di 29. Jul 2008, 21:00
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 5 mal in 5 Posts

Re: Stimmt das wirklich ?

Beitragvon Biorio » Di 4. Mai 2010, 01:03

Ja, stimmt, obwohl ich nicht gut vergleichen kann, da ich nicht alle aufgeführten Länder besuchen konnte.
Aber man muss auch sagen, das die brasilianischen Männer und auch die jüngeren, damit wohl etwas Probleme haben,
ist doch der Absatz von Viagra sehr, sehr hoch in Brasilien... :wink:
Benutzeravatar
Biorio
 
Beiträge: 148
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 21:52
Bedankt: 6 mal
Danke erhalten: 16 mal in 11 Posts


Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]