Strände im Nordosten von Brasilien bevorzugt

Alles über Brasilien aus der internationalen Presse (Beiträge bitte max. anreissen, unbedingt die Quelle verlinken sowie ein eigenes kurzes Statement abgeben).

Touristen

Beitragvon Bahiasol » Fr 10. Aug 2007, 12:39

Das der Tourismus zurückgeht habe ich nicht gemerkt, denn ich war ständig ausgebucht und habe unzählige Reservierungen. Ich habe dieses Jahr zum Vergleich letzten Jahres einen Zuwachs an Übernachtungen von 40%. Das Reiseveranstalter einen Rückgang verbuchen erkläre ich mir so. Eine Familie bucht bei Reisebüro YXZ und findet die Übernachtungsmöglichkeit so toll das sie wieder kommen möchten und buchen direkt dort und nicht mehr über den Reiseveranstalter weil es günstiger ist. Die meisten meiner Landsleute nehmen sowieso keinen Reiseveranstalter, man bucht meist direkt dort wo man übernachten will.

Grüße,
Alessandra
Salvador. Kostruiere Häuser und betreue den Bau, auf Wunsch incl. Areal. Biete Reisenden einen Flughafentransfer, Kurztrips, Tagesausflüge, Führungen an. Bin auch in anderen Dingen behilflich, einfach mal anfragen
Benutzeravatar
Bahiasol
 
Beiträge: 135
Registriert: Fr 19. Jan 2007, 00:34
Wohnort: Salvador
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)
Vorherige

Zurück zu Presse: Aktuelle Mitteilungen

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]