Hallo Leute,
zwischen Natal und Fortaleza gibt es das kleine Fischerdorf "Ponta do Mel". Diese Location ist in etwa vergleichbar mit Canoa Quebrada vor 10-15 Jahren. Dort gibt es herrliche Strände und eine tolle Natur. Ein idealer Ort zum Ausspannen, relaxen, surfen und kiten!
Genau an diesem Ort habe ich ein Haus direkt am Meer mit großem Grundstück. Da ich die meiste Zeit nicht vor Ort sein kann, würde ich das Haus sehr gerne kurz- aber auch längerfristig vermieten. Pläne für eine Pousada gibt es auch schon d.h. auch an einer Zusammenarbeit in diesem Bereich wäre ich interessiert.
Vor Ort existiert schon eine ausgezeichnete Pousada (Cost Branca) die mit Adventure Toristen sehr gutes Geld verdient.
Also wer hat Lust sich an einer kleinen oder großen Pousada zu beteiligen oder möchte mein Haus längerfristig sehr günstig mieten. Sehr gerne kann das Haus als Pousada benutzt werden.
Die technischen Daten:
Grundstück 48 x 36 m komplett mit Natursteinmauer
Entfernung zum Meer etwa 200 m d.h. unverbaubare Meersicht
Haus mit 3 Zimmern und einer Suite (eine Mini-Pousada mit 5 Zimmern ist in Planung)
Weitere Grundstücke gehören ebenfalls mir und können einzel gekauft oder in das gesamte Konzept der Pousada einfliessen.
Wer hat Interesse?
Mails bitte an: mossorous@yahoo.de
Viele Grüße vom Bodensee
Tulio