Takeo hat geschrieben:
Resigniert hat nicht "Schwein Francisco", resigniert haben wir, diejenigen, die in Brasilien leben
naja takeo,
jetzt hast du ja endlich mal die hose herunter gelassen!
ich habs ja immer schon geahnt, dass du frustriert bist, sehr frustriert.
aber so klar wie jetzt hast dus bisher nicht gesagt.
nur eins sag ich dir jetzt meinerseits:
dein "wir" kannst du dir an den hut stecken:
wenn du resigniert hast, heisst das nicht im mindesten, dass das auf die andern auch zutrifft.
du tust naemlich gerade so, als ob man sich, wenn man sich in brasilien niedergelassen hat, damit sozusagen sein (eigenes) todesurteil gefaellt hat.
mag ja sein, dass es neben dir noch den einen oder anderen gibt, der aehnlich frustriert ist, namen will ich mal nicht nennen. aber die mehrheit hat in brasilien nicht resigniert.
also verkneif dir besser kuenftig dein "wir".
musste schon alleine mit fertig werden, dass alles nicht so eingetreten ist, wie du es dir vielleicht gewuenscht hast.
und ein zeichen von beleidigtsein ist es ganz sicher nicht, wenn johannes keine veranlassung sieht, auf deine postings hier im thread ueberhaupt zu antworten.
Takeo hat geschrieben:
...sollte er mal zu den eigentlichen Verursachern gehen, und sagen: Alter, wenn Du nicht sofort aufhörts in der Gegend 'rumzuficken, schlage ICH Dir persönlich die Fresse ein und reserviere Dir ein Platz in der Hölle ...
und hoer auf, davon zu traeumen, dass du die welt verbessern kannst, indem du
andern "die fresse einschlaegst ".
so das wars, das wort zum sonntag, extra fuer dich.