Suche Appartement zur Dauermiete in Rio de Janeiro

Tipps zum Erwerb, Verkauf, Vermietung von Häusern, Wohnungen oder Grundstücken in Brasilien (KEINE IMMOBILIEN-ANGEBOTE) sowie Infos zu Bau, Umbau, Ausbau und Renovierung

Suche Appartement zur Dauermiete in Rio de Janeiro

Beitragvon Ottifant » Sa 13. Feb 2010, 12:53

Hallo zusammen,

suche so bald wie möglich ein Appartement zur Dauermiete : Leer oder möbliert / Schlafzimmer / Wohnzimmer / Küche / Bad / evtl. Balkon.

Wer kennt Immobilienbüros, die sich da auskennen ? Oder wer kennt jemanden, der selber vermietet oder wer hat etwas anzubieten ?

Flamengo, Botafogo, Copacabana, Ipanema, Lagoa, Urca, oder Leblon. ( habe ich einen Stadtteil vergessen ? )

Danke für Eure Tipps oder Angebote.

Gruss aus Rio und frohes Schwitzen.
Benutzeravatar
Ottifant
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 17:12
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Suche Appartement zur Dauermiete in Rio de Janeiro

Beitragvon Guandu » So 14. Feb 2010, 12:13

Ottifant hat geschrieben:Hallo zusammen,

suche so bald wie möglich ein Appartement zur Dauermiete : Leer oder möbliert / Schlafzimmer / Wohnzimmer / Küche / Bad / evtl. Balkon.

Wer kennt Immobilienbüros, die sich da auskennen ? Oder wer kennt jemanden, der selber vermietet oder wer hat etwas anzubieten ?

Flamengo, Botafogo, Copacabana, Ipanema, Lagoa, Urca, oder Leblon. ( habe ich einen Stadtteil vergessen ? )

Danke für Eure Tipps oder Angebote.

Gruss aus Rio und frohes Schwitzen.


Ich kann Dir was möbiliertes in Copacabana anmelden schick mir eine mail mitPreisvorstellung und für wie lange genau.
Bin ebenfalls in Rio.
Benutzeravatar
Guandu
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:27
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Suche Appartement zur Dauermiete in Rio de Janeiro

Beitragvon Wohnung_Leblon » Fr 26. Feb 2010, 03:41

Hallo - ich hätte ab Mitte März ein Apartment in Leblon anzubieten - zwar voraussichtlich nicht für Dauermiete, auf alle Fälle aber bis inkl. Juli 2010 - vielleicht als Zwischenlösung für dich interessant?

Ist eine wunderschöne 56m2 Wohnung in Traumlage in Leblon. Zwei Straßenblöcke vom Strand entfernt, beste Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Restaurants, etc. in unmittelbarer Nähe. Schöne, mit Bäumen bewachsene Straße (Rua Josè Linhares). Absolut sichere und noble Gegend.

Die Wohnung liegt im 4. Stock eines sehr charmanten, familiären Gebäudes (tagsüber mit Portier).
Sie hat ein Wohnzimmer mit einem Mini-Balkon, eine offene Küche, Badezimmer, Schlafzimmer und noch ein kleines Extra-Zimmer mit Einbauschränken. Alles ist in tadellosem Zustand.
Wird auf Wunsch (teil-)möbliert übergeben.

Bei Interesse schicke ich dir gerne Fotos zu! Einfach PN schreiben :-)
Benutzeravatar
Wohnung_Leblon
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 01:00
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Suche Appartement zur Dauermiete in Rio de Janeiro

Beitragvon moni2510 » Fr 26. Feb 2010, 08:13

---
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich es hier aufschreibe.
Benutzeravatar
moni2510
 
Beiträge: 2992
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 06:37
Wohnort: Im Allgäu
Bedankt: 307 mal
Danke erhalten: 777 mal in 530 Posts

Re: Suche Appartement zur Dauermiete in Rio de Janeiro

Beitragvon Ottifant » So 28. Feb 2010, 13:37

Hallo,

jemand hatte mir zu meinem Thema eine Mail geschickt. Habe die Mail intelligenterweise gelöscht.
Wenn sie /er diese Nachricht liest, bitte die Mail nochmal schicken.

Danke :lol:
Benutzeravatar
Ottifant
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 17:12
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Suche Appartement zur Dauermiete in Rio de Janeiro

Beitragvon tadinho » Do 11. Mär 2010, 02:47

.....nur mal rein informativ gefragt: hast du eine aufenthaltsgenehmigung?
.....falls nicht bekommts du nur einen zeitmietvertrag über 3 monate.....
Benutzeravatar
tadinho
 
Beiträge: 173
Registriert: Di 7. Dez 2004, 03:15
Wohnort: Rio de Janeiro
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Re: Suche Appartement zur Dauermiete in Rio de Janeiro

Beitragvon LAWRENCE » Do 11. Mär 2010, 13:45

tadinho hat geschrieben:.....nur mal rein informativ gefragt: hast du eine aufenthaltsgenehmigung?
.....falls nicht bekommts du nur einen zeitmietvertrag über 3 monate.....


Da fragt doch keiner danach! :lol:

Weder Vermieter noch Immobilienmarkler scheren sich darum! Wo steht denn bitte das man über ein gültige PERMANÊNCIA verfügen muss um eine Immobilie zu mieten ? Bzw. woher weiss Du das der Beitragsautor nicht bras. Staatsbürger ist ? :roll:
Benutzeravatar
LAWRENCE
 
Beiträge: 147
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 11:39
Bedankt: 2 mal
Danke erhalten: 19 mal in 18 Posts

Re: Suche Appartement zur Dauermiete in Rio de Janeiro

Beitragvon LAWRENCE » Do 11. Mär 2010, 13:48




Also ob ZAP eine seriöse Seite ist wage ich zu bezweifeln. Es gibt eine Reihe von Immobilien die dort MEHRFACH angeboten werden, jede Anzeige mit anderem Preis. :oops:

Für mich wirkt das nicht seriös. Auch wenn die Seite nur ein Platform zwischen Anbieter und Kunden darstellt, zeugt es doch davon das es dort keine Kontrolle gibt.

:cool:
Benutzeravatar
LAWRENCE
 
Beiträge: 147
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 11:39
Bedankt: 2 mal
Danke erhalten: 19 mal in 18 Posts

Re: Suche Appartement zur Dauermiete in Rio de Janeiro

Beitragvon moni2510 » Do 11. Mär 2010, 14:59

LAWRENCE hat geschrieben:



Also ob ZAP eine seriöse Seite ist wage ich zu bezweifeln. Es gibt eine Reihe von Immobilien die dort MEHRFACH angeboten werden, jede Anzeige mit anderem Preis. :oops:

Für mich wirkt das nicht seriös. Auch wenn die Seite nur ein Platform zwischen Anbieter und Kunden darstellt, zeugt es doch davon das es dort keine Kontrolle gibt.

:cool:


ZAP ist die Kleinanzeigenplattform von Globo (da können wir jetzt sicher trefflich streiten, ob das seriös ist) ... und so wie ich den Markt hier bisher kennengelernt habe, ist es normales Geschäftsgebahren, die Appartments/Häuser über verschiedene Kanäle zu verkaufen/zu vermieten. Deshalb verstehe ich dein Problem nicht.
---
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich es hier aufschreibe.
Benutzeravatar
moni2510
 
Beiträge: 2992
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 06:37
Wohnort: Im Allgäu
Bedankt: 307 mal
Danke erhalten: 777 mal in 530 Posts

Re: Suche Appartement zur Dauermiete in Rio de Janeiro

Beitragvon tadinho » Mo 15. Mär 2010, 02:08

@Lawrence

...spätestens wenn der vermieter nach einen fiador fragt interessiert dies thema doch jemanden...vom gesetz her jedenfalls ist es verboten...
Benutzeravatar
tadinho
 
Beiträge: 173
Registriert: Di 7. Dez 2004, 03:15
Wohnort: Rio de Janeiro
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post


Zurück zu Immobilien - Tipps

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]