Suche Deutsch-Kurs für Brasilianer

Biete / Suche von Privat zu Privat >> Der ideale Platz um seine kostenlose Kleinanzeige zu veröffentlichen. SÄMTLICHE IMMOBILIENANGEBOTE - OB VERMIETUNG ODER VERKAUF, PRIVAT ODER GEWERBLICH - MÜSSEN ZUVOR MIT DER ADMINISTRATION ABGESPROCHEN WERDEN. Bei Nichteinhaltung wird der Thread kommentarlos gelöscht.

Suche Deutsch-Kurs für Brasilianer

Beitragvon Giulie » Sa 27. Jan 2007, 22:06

Wer hat mir einen Deutschkurs (Bücher, CDs etc.) für Brasilianer, Anfänger-Niveau? Würde sehr gerne Euch diesen abkaufen falls nicht mehr gebraucht wird. Glossar gerne inklusive. Bezahle Porto natürlich auch!
Benutzeravatar
Giulie
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 20. Okt 2005, 16:15
Wohnort: St. Gallen, Schweiz
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon Benstress » So 28. Jan 2007, 11:11

oh ja...und vor allem hätte ich gerne ein posting ob jemand einen guten Kurs kennt. Habe ne Menge Brasis an der Hand die gringorisch lernen wollen und sich in der Regel selbst keinen Kurs leisten können respektive wollen.

Vielen Dank schon mal für gute Hinweise.

Ben
Nichts ist so einfach das man es nicht falsch machen könnte!
Benutzeravatar
Benstress
 
Beiträge: 52
Registriert: Sa 23. Dez 2006, 16:20
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Boli » Fr 2. Feb 2007, 09:51

Hallo Giulie,

hast Du meine pn bekommen? Z. Z. habe ich Problem mit meine Mails. :roll:
Benutzeravatar
Boli
 
Beiträge: 744
Registriert: Do 21. Sep 2006, 10:31
Wohnort: Deutschland
Bedankt: 8 mal
Danke erhalten: 10 mal in 9 Posts

Beitragvon Gunni » Fr 2. Feb 2007, 11:04

Hallo Giulie,

die Ausländerbehörden haben mal erwähnt, daß sich einige Asylbewerber und Aussiedler, die Schule oder Kurs verweigert hatten (aus welchen Gründen auch immer), deutsch sehr gut im Selbststudium gelernt haben mit der ASSIMIL Reihe (Paris).

Für Brasilianer/Portugiesen wäre das:

Verlag - ASSIMIL -Titel -"O novo alemao sem custo"

Hab mir selbst mal eines dieser Bücher gekauft aus Neugier und finde es hervorragend gemacht für ein Selbsstudium - mehr als 15min täglich pro Lektion brauchst du nicht und alles 1:1 portugiesisch/deutsch geschrieben.

Einzig einige kleine Fehlerchen, die mich gestört haben - aber der Verlag sitzt ja auch in Frankreich :lol: . - Schau mal bei Amazon, die sollten das Teil haben (gibt auch noch CDs dazu).

Jedenfalls kaufe ich das heute gerne als Geschenk für "lernwillige" Brasilianer/innen :roll:
Benutzeravatar
Gunni
 
Beiträge: 658
Registriert: Mo 7. Aug 2006, 16:07
Bedankt: 22 mal
Danke erhalten: 64 mal in 41 Posts

Beitragvon seitenwandkletterer » Fr 2. Feb 2007, 11:57

Dann gibt`s noch den Deutschkurs von der Deutschen Welle:
http://www.dw-world.de/dw/0,2142,2594,00.html

...SWK!
"Onde tudo que se planta cresce e o que mais floresce é o amor"
Benutzeravatar
seitenwandkletterer
 
Beiträge: 819
Registriert: So 28. Nov 2004, 21:47
Wohnort: Bagé / RS
Bedankt: 10 mal
Danke erhalten: 16 mal in 16 Posts

Beitragvon Giulie » Mi 7. Feb 2007, 16:26

Hallo Gunni!

Vielen Dank für den Tip! Ja diesen Kurs habe ich bei Amazon gesehen, aber da steht "Kassetten", ich hätte lieber CDs gehabt statt Kassetten. Mal schauen ob ich den auch mit CDs finde! Vielen Dank!
Benutzeravatar
Giulie
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 20. Okt 2005, 16:15
Wohnort: St. Gallen, Schweiz
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Giulie » Mi 7. Feb 2007, 16:37

Cool!!! Ich habe soeben bei Amazon Frankreich die Version mit dem CDs gefunden und erst noch viel günstiger! Bei Amazon Deutschland kostete es 75 Euro, bei Amazon Frankreich bezahle ich mit Porto 58 Euro! Hey vielen Dank! Nun habe ich Freude und ein hoffentlich gescheites Geschenk für einen lernwilligen Brasilianer! ;-)
Benutzeravatar
Giulie
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 20. Okt 2005, 16:15
Wohnort: St. Gallen, Schweiz
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Immobilien und Kleinanzeigen

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]