Suche eine Stelle in Fortaleza für 2015

Infos über soziale Probleme, Armut, Korruption und Rassismus in Brasilien sowie Infos & Kontakte zu Hilfsprojekten

Re: Suche eine Stelle in Fortaleza für 2015

Beitragvon cabof » Sa 16. Aug 2014, 11:25

Brasiljaneiro - danke das Du mal so eine Seite ins Netz gestellt hast. In der Tat gibt es auch genug gut bezahlte Jobs in Brasilien,
auch sicherlich Millionen von brasil. Arbeitnehmern die sehr gut verdienen, wie sonst sollte man sich die Luxusbunker, Yachten und
mittlerweile dicke Autos, Privat Schulen und ausgebuchte Flieger nach Übersee erklären? Klar, vieles auf Pump aber wer einen sicheren
Job im Rücken hat kann es riskieren, auch in DE werden i.d.R. Immobilien finanziert, mal schnell 1/2 Million hinblättern können die
wenigsten. Ich persönlich betrachte brasil. Anzeigen, egal welcher Art, wo es um Geld und Geschäfte geht mit Argwohn, mit Zahlen sind
die schnell bei der Hand, besonders wenn es ums kassieren geht. Maß und Ziel haben die schon lange verloren... denke da nur an die
Angebote bei Mercado-Livre. Ich habe jetzt Deine Seite nicht weiter verfolgt.... Catho scheint ein kommerzieller Anbieter zu sein,
kassiert wohl von beiden Seiten. Meine Stelle habe ich damals kostenlos über die Handelskammer in Rio bekommen, da fragen brasil.
Firmen oder DE Firmen in Brasilien speziell nach zB deutschen Mitarbeitern und das kurzfristig und per tel. Kontakt ohne das die Bewerbung ewig lange irgendwo auf einem Schreibtisch schlummert. Letztes, persönliches Beispiel: meinen zukünftigen Schwager haben sie
ohne Abschluß von der Uni weg eingestellt, Agrar-Sektor, der ist so pfiffig - das gehört dazu - der kann einem Bullenmäster Hühnerfutter verkaufen... etwas über 20 Jahre, unverbindlich 8000 Anfangsgehalt und 4-wheel-Drive Car um die Fazendas zu besuchen.
In Brasilien ist alles drin.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 10349
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1513 mal
Danke erhalten: 1615 mal in 1348 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)
Vorherige

Zurück zu Soziales Engagement

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]