suche einen Job im Marketing, Werbung, Medien in Rio

Eine Börse für Jobs, Praktika und Au pair.

suche einen Job im Marketing, Werbung, Medien in Rio

Beitragvon leo24 » So 28. Feb 2016, 19:38

Hallo Brasilienfreunde,

Ich (31) suche einen Job im Marketing, Werbung, Medien in Rio de Janeiro und würde mich um Jobangebote,Tipps, ect. sehr freuen.

Aktuell bin ich in Deutschland als Online-Marketing Manager tätig und kümmere mich um unseren E-Commerce Bereich. Ich spreche fließend portugiesisch und englisch. Auch habe ich doppelte Staatsbürgerschaft.

Bei Interesse bzw. Angebot schicke ich gerne meine komplette Bewerbungsmappe zu.
Benutzeravatar
leo24
 
Beiträge: 46
Registriert: So 22. Feb 2009, 14:19
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 19 mal in 8 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: suche einen Job im Marketing, Werbung, Medien in Rio

Beitragvon GatoBahia » So 28. Feb 2016, 19:55

leo24 hat geschrieben:Hallo Brasilienfreunde,

Ich (31) suche einen Job im Marketing, Werbung, Medien in Rio de Janeiro und würde mich um Jobangebote,Tipps, ect. sehr freuen.

Aktuell bin ich in Deutschland als Online-Marketing Manager tätig und kümmere mich um unseren E-Commerce Bereich. Ich spreche fließend portugiesisch und englisch. Auch habe ich doppelte Staatsbürgerschaft.

Bei Interesse bzw. Angebot schicke ich gerne meine komplette Bewerbungsmappe zu.


Oi, willkommen im einzigen Forum mit der absoluten Kompetenz in brasilianischer Werbung und Multimedia! Das deutsche Konsulat in Rio sucht wohl noch 'nen Presseheini, ansonsten die gelben Seiten und Blindbewerbung. Viel Glück :idea:

Gato :cool:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 5858
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1447 mal
Danke erhalten: 641 mal in 522 Posts

Re: suche einen Job im Marketing, Werbung, Medien in Rio

Beitragvon leo24 » Mo 29. Feb 2016, 09:48

Ja, auf die Pressestelle habe ich mich bereits beworben.
Benutzeravatar
leo24
 
Beiträge: 46
Registriert: So 22. Feb 2009, 14:19
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 19 mal in 8 Posts

Re: suche einen Job im Marketing, Werbung, Medien in Rio

Beitragvon cabof » Mo 29. Feb 2016, 12:18

Viel Glueck bei Deiner Bewerbung.
Andere Sache: ich bin viel auf Firmenseiten in BR unterwegs (Du musst Dir die entsprechenden ergoogeln) und im Impressum gibt es oft
den Link ¨vagas - trabalhe conosco¨ (oder so aehnlich) - das koennte funzen, ansonsten auch mal die DE/BR Handelskammer aufrufen.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 10347
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1513 mal
Danke erhalten: 1615 mal in 1348 Posts

Re: suche einen Job im Marketing, Werbung, Medien in Rio

Beitragvon leo24 » Mo 29. Feb 2016, 13:05

Danke, werde ich machen. Die Handelskammer hat mich an die Jobbörse verwiesen. Leider ist dort aber nicht viel los.
Benutzeravatar
leo24
 
Beiträge: 46
Registriert: So 22. Feb 2009, 14:19
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 19 mal in 8 Posts

Re: suche einen Job im Marketing, Werbung, Medien in Rio

Beitragvon Baulde » Mo 7. Mär 2016, 09:46

Vielleicht helfen dir folgende Links weiter:

http://www.empregacarioca.com/
http://www.indeed.com.br/empregos-em-Rio-de-Janeiro,-RJ
http://www.vagas.com.br/vagas-em-rio-de-janeiro
http://www.infojobs.com.br/empregos-em-rio-janeiro.aspx

Ich hab da jetzt ehrlich gesagt selber nicht genauer nachgeschaut ob was Passendes dabei ist.
Hoffentlich wirst du fündig.

Abraços
Benutzeravatar
Baulde
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 14. Feb 2013, 16:55
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post


Re: suche einen Job im Marketing, Werbung, Medien in Rio

Beitragvon leo24 » Mo 7. Mär 2016, 10:29

Klasse, danke dir. Einige Links kenne ich schon, es sind aber auch neue dabei.

Bisher habe ich keine spezialisierte Börse gefunden aus dem Start-Up/Marketing/Werbebereich. Falls jemand da noch Links hat, immer her damit.
Benutzeravatar
leo24
 
Beiträge: 46
Registriert: So 22. Feb 2009, 14:19
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 19 mal in 8 Posts

Re: suche einen Job im Marketing, Werbung, Medien in Rio

Beitragvon Takeo » Mo 7. Mär 2016, 16:09

Du kannst ja auch mal bei catho nachschauen.

http://www.catho.com.br/

Wieso soll's denn unbedingt Brasilien sein, und da Rio de Janeiro?
Auf Deinem Bereich sind Brasilianer relativ gut, d.h. viel Konkurrenz, und Brasilien kommt gerade in eine grosse Krise, und Du hast ja anscheinend einen guten Job?
Benutzeravatar
Takeo
 
Beiträge: 3956
Registriert: Mo 27. Jun 2005, 23:00
Bedankt: 236 mal
Danke erhalten: 578 mal in 361 Posts

Re: suche einen Job im Marketing, Werbung, Medien in Rio

Beitragvon angrense » Mo 7. Mär 2016, 16:41

such dir am besten gleich zwei jobs.... mit einem salario von rund 1500 - 2000 R$ kommste nicht weit in rio de janeiro. :idea:
é deus quem aponta a estrela que tem que brilhar
Benutzeravatar
angrense
 
Beiträge: 1582
Registriert: Di 7. Jul 2015, 10:31
Wohnort: Angra dos Reis - RJ
Bedankt: 478 mal
Danke erhalten: 327 mal in 286 Posts

Nächste

Zurück zu Jobs, Praktika & Au pair

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]