Suche einen Job in São Paulo, für 1-2 Jahre

Eine Börse für Jobs, Praktika und Au pair.

Re: Suche einen Job in São Paulo, für 1-2 Jahre

Beitragvon pagodeiro » Sa 4. Mär 2017, 23:13

GatoBahia hat geschrieben:
pagodeiro hat geschrieben:
GatoBahia hat geschrieben:Du musst da was im Kopf haben.....


Wie gut dass die Meisten ausser du diesen Inhalt von Geburt an haben! :roll:


Bei dir nur bunte Knete und Murmeln...

. . . #-o


Geknetet und geknattert wird wahrscheinlich gerade nur dein indianisches Fischermädchen! :idea:
Benutzeravatar
pagodeiro
 
Beiträge: 225
Registriert: Do 2. Feb 2017, 22:01
Bedankt: 61 mal
Danke erhalten: 34 mal in 30 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Suche einen Job in São Paulo, für 1-2 Jahre

Beitragvon GatoBahia » So 5. Mär 2017, 04:15

pagodeiro hat geschrieben:
GatoBahia hat geschrieben:
pagodeiro hat geschrieben:
GatoBahia hat geschrieben:Du musst da was im Kopf haben.....


Wie gut dass die Meisten ausser du diesen Inhalt von Geburt an haben! :roll:


Bei dir nur bunte Knete und Murmeln...

. . . #-o


Geknetet und geknattert wird wahrscheinlich gerade nur dein indianisches Fischermädchen! :idea:


Die täte dir wohl eine knallen, mehr aber nicht [-X
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 4816
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1162 mal
Danke erhalten: 553 mal in 445 Posts

Re: Suche einen Job in São Paulo, für 1-2 Jahre

Beitragvon Möter » Sa 11. Mär 2017, 14:19

Als Student bekommt man glaube ich ein Visum als Praktikant. Du studierst Wirtschaft, keine Ahnung wie weit du bist, mir begegnen immer mal wieder Stellen von Porsche Consulting als Lean Management Support, bei KPMG in der Prüfung in SP und VW bietet Praktika an.

Also falls du was drauf hast wäre das eine Möglichkeit.

Vielleicht solltest du deine Zeit jetzt nutzen um die Sprache zu lernen und dann ein Praktikum organisieren.

Viele Erfolg

benaja hat geschrieben:Hallo zusammen :-)

Ich fliege am Mittwoch nach São Paulo zu meiner Freundin :-))))
Ich werde sicher bis Ende Jahr oder länger dort sein. Gerne würde ich jedoch etwas arbeiten, nicht nur aufgrund des Geldes sondern auch für die Sprache, um mehr kennenzulernen und um Langeweile vorzubeugen. Ich mache ein Fernstudium in Wirtschaftswissenschaften also wäre es auch cool wenn es was mit Wirtschaft zu tuen hat, ist aber sicher nicht zwingend ;-)
Wenn jemand selber gerade jemanden braucht oder jemanden weiss der einen deutsch und englisch sehr gut und portugiesisch gut sprechenden Mitarbeiter brauch, her mit den Informationen!!!
Ebenfalls habe ich über Homeoffice über das Internet nachgedacht. Hat jemand da Infos, Erfahrung oder Ideen? Z.B. Live-Chat, CallCenter oder ähnliches? Wäre vom Lohn natürlich toll aber die Erfahrung in Brasilien zu arbeiten und die Sprache würde natürlich Fehlen...

Vielen Dank für eure Tipps!!! :held:
Benutzeravatar
Möter
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 26. Okt 2013, 19:11
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Re: Suche einen Job in São Paulo, für 1-2 Jahre

Beitragvon benaja » Sa 11. Mär 2017, 22:45

Hallo Möter :-)

Vielen herzlichen Dank für deine Nachricht! Ich habe dieses Forum schon fast aufgegeben, da erstens die Frage nicht war ob ich ein Visum brauche und zweitens sehr viel sehr dumme Kommentare abgegeben wurden.
Ich werde mir das mal anschauen, bin sehr froh doch noch einen richtigen Tipp bekommen zu haben! Du bist mein Held :held:
Benutzeravatar
benaja
 
Beiträge: 3
Registriert: So 26. Feb 2017, 15:11
Wohnort: Basel
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 2 mal in 2 Posts

Folgende User haben sich bei benaja bedankt:
Reviersport

Re: Suche einen Job in São Paulo, für 1-2 Jahre

Beitragvon jorchinho » Sa 11. Mär 2017, 22:49

benaja hat geschrieben:Hallo Möter :-)

Vielen herzlichen Dank für deine Nachricht! Ich habe dieses Forum schon fast aufgegeben, da erstens die Frage nicht war ob ich ein Visum brauche und zweitens sehr viel sehr dumme Kommentare abgegeben wurden.
Ich werde mir das mal anschauen, bin sehr froh doch noch einen richtigen Tipp bekommen zu haben! Du bist mein Held :held:

Wenn du jetzt schon so sensibel reagierst, gibt's nur eine vernünftige Lösung...Vergiss es einfach, du wirst untergehen....ist wahrscheinlich so....
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
Benutzeravatar
jorchinho
 
Beiträge: 2139
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 19:17
Wohnort: Im grünen Ruhrpott/Abreu e Lima
Bedankt: 887 mal
Danke erhalten: 455 mal in 341 Posts

Re: Suche einen Job in São Paulo, für 1-2 Jahre

Beitragvon cabof » Sa 11. Mär 2017, 22:58

benaja müsste jetzt schon drüben sein. Ob wir mal ein Feedback bekommen? Wäre toll.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9915
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1404 mal
Danke erhalten: 1483 mal in 1245 Posts

Vorherige

Zurück zu Jobs, Praktika & Au pair

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]