Suche einfaches Haus in Rio zur Miete für 6 Monate

Tipps zum Erwerb, Verkauf, Vermietung von Häusern, Wohnungen oder Grundstücken in Brasilien (KEINE IMMOBILIEN-ANGEBOTE) sowie Infos zu Bau, Umbau, Ausbau und Renovierung

Suche einfaches Haus in Rio zur Miete für 6 Monate

Beitragvon kalman » So 9. Mär 2008, 23:21

Hallo,

ich werde ab mitte April für ca. 6 Monate nach Rio ziehen und habe schon einige Angebote für preiswerte, kleine landestypische Häuser eingeholt.

Vielleicht finde ich auf diesem Wege auch noch den ein oder anderen der mir etwas empfehlen kann.

Ich suche ein einfaches, kleines Haus zur Miete für minimum 6 Monate, es muss nicht direkt am Strand liegen. Wichtig ist mir eine Internetverbindung.

Wenn jemand einen guten Tip hat hoffe ich auf Antwort.

Viele grüsse
Benutzeravatar
kalman
 
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Mär 2008, 23:11
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Zurück zu Immobilien - Tipps

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]