Suche Franz auf Itaparica

Gemeinsame Unternehmungen in Brasilien, Verabredung zu Ausflügen, Suche nach Reisepartnern, Brieffreundschaften, Stammtisch-Treffen

Suche Franz auf Itaparica

Beitragvon pachamama » So 7. Feb 2010, 19:54

Hallo Leute

..ich weiß jetzt nicht ob ich unter "Private Kontakte" mit meiner Frage richtig bin, - wenn jemand bessere Idee hat wohin: Bitte um Info!

Also: Ich bin auf der Suche nach einem Österreicher, er ist vor ca. 10 Jahren nach Brasilien ausgewandert.
Er müsste jetzt so 45 - 50 Jahre alt sein, groß , sehr schlank blond .
Er war damals auf Itaparica, - da war eine Anlegestelle von den Schonern die mit den Touristen aus Salvador gekommen sind, - da war eine Pausade von einem Schweizer, ich glaube Rene hieß der. Das war glaub ich seine erste Station. Ist damals sow eit ich mich erinnere rüber weil er eine Frau kennengelernt hat
(eh klar ;-))) ) und ich glaub da war auch ein Baby irgendwo am Weg....es ist damals alles recht schnell gegangen mit Abreise und so....
Wir haben leider den KOntakt zu ihm verloren und würden ihn gerne eine Nachricht zukommen lassen...
Weiß jemand Näheres? Wenn ja: Gibt es Kontaktadresse/info oder kann man ihm meine Nachricht bitte weiterleiten....
Danke !
Benutzeravatar
pachamama
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 17:35
Bedankt: 2 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Suche Franz auf Itaparica

Beitragvon amazonasklaus » So 7. Feb 2010, 21:17

Ist der zufällig Getränkegroßhändler?
"Em Portugal, de onde eu acabei de vir, o desemprego beira 20%, ou seja, um em cada quatro portugueses estão desempregados." -- Dilma Rousseff
Benutzeravatar
amazonasklaus
 
Beiträge: 2688
Registriert: So 27. Jan 2008, 15:12
Bedankt: 229 mal
Danke erhalten: 730 mal in 572 Posts

Re: Suche Franz auf Itaparica

Beitragvon pachamama » So 7. Feb 2010, 22:06

..gute frage.... das weiß ich nicht.
ich weiß dass er im controlling (oder buchhaltung??) war in einem sehr gutem hotel hier in österreich....dh hotel - gastronomie - getränkegroßhandel könnte eine verbindung sein !!!!!!!!!!!!!!!!!
ich könnte mir vorstellen dass das auch für ihn passen würde....ich trau ihm das zu, dass er so was auf die füsse stellt
weißt du mehr?? ;-))
pachamama
Benutzeravatar
pachamama
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 17:35
Bedankt: 2 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Suche Franz auf Itaparica

Beitragvon amazonasklaus » So 7. Feb 2010, 22:32

Hier gibts einen Benutzer namens "erwino", der auf Itaparica einen Getränkegroßhandel betreibt. Vielleicht ist das der gesuchte oder kennt Deinen Bekannten.
"Em Portugal, de onde eu acabei de vir, o desemprego beira 20%, ou seja, um em cada quatro portugueses estão desempregados." -- Dilma Rousseff
Benutzeravatar
amazonasklaus
 
Beiträge: 2688
Registriert: So 27. Jan 2008, 15:12
Bedankt: 229 mal
Danke erhalten: 730 mal in 572 Posts

Folgende User haben sich bei amazonasklaus bedankt:
pachamama

Re: Suche Franz auf Itaparica

Beitragvon pachamama » So 7. Feb 2010, 22:38

SUPER! den such ich mir gleich....danke!
Benutzeravatar
pachamama
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 17:35
Bedankt: 2 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Suche Franz auf Itaparica

Beitragvon Nanica » Di 30. Mär 2010, 03:06

Jetzt sind wir aber alle neugierig ! Ist es denn Erwino ?

Würde mich für Dich freuen, wenn Deine Suche Erfolg hatte. Good Luck !

LG Nanica =D>
Sai de baixo
Benutzeravatar
Nanica
 
Beiträge: 55
Registriert: Di 4. Sep 2007, 01:03
Wohnort: Rio de Janeiro
Bedankt: 7 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Re: Suche Franz auf Itaparica

Beitragvon Goman » Di 30. Mär 2010, 18:12

Ja den Franz kenne ich .

der ist jetzt in Salvador , hatte dort bis vor zwei Jahren eine Kneipe mit zwei anderen Deutschen .
Jetzt vertreibt er Handys auf Funkbasis .
Ab und zu treffe ich Ihn , dem geht es soweit gut


Gruss Goman
Benutzeravatar
Goman
 
Beiträge: 45
Registriert: So 25. Jan 2009, 13:32
Wohnort: Salvador
Bedankt: 2 mal
Danke erhalten: 7 mal in 7 Posts


Zurück zu Private Kontakte

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]