Suche Guia Quatro Rodas neuwertig

Biete / Suche von Privat zu Privat >> Der ideale Platz um seine kostenlose Kleinanzeige zu veröffentlichen. SÄMTLICHE IMMOBILIENANGEBOTE - OB VERMIETUNG ODER VERKAUF, PRIVAT ODER GEWERBLICH - MÜSSEN ZUVOR MIT DER ADMINISTRATION ABGESPROCHEN WERDEN. Bei Nichteinhaltung wird der Thread kommentarlos gelöscht.

Moderator: dimaew

Suche Guia Quatro Rodas neuwertig

Beitragvon tinto » So 23. Sep 2012, 10:41

Wer durch Brasilien reist stattet sich gerne mit dem Guia Quatro Rodas aus, einem Taschenbuch, das jedes Jahr erscheint und Karten sowie Infos über alle Orte und Städte des Landes bereit hält. Leider ist meine Ausgabe total veraltet. Wer weiß wo man hier (in deutschland) eine neue Ausgabe bekommt oder hat eine solche anzubieten?
Moderator

Bedankt: 137 mal
Danke erhalten: 137 mal in 104 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Suche Guia Quatro Rodas neuwertig

Beitragvon MESSENGER08 » So 23. Sep 2012, 17:46

Welchen meinst Du denn genau? Es gibt das zig Versionen inzwischen !!!

Wieso denn in Deutschland ??? Das Thema hatten wir übrigens schon zig Mal, kann mich nicht erinnern das es irgendeine Verkaufsstelle in Deutschland gibt.

Aber zum Glück leben wir ja jetzt in eine globalisierten Welt und Dank Internet kannst Du Dir die aktuelle Ausgabe ONLINE direkt beim Verlag bestellen :

http://www.lojaabril.com.br/lista.asp?id_fabricante=694

Wenn Du dort nicht klar kommst oder Hilfe brauchst melde Dich bei mir via PN, dann helfe ich Dir auch, mit einem jeitinho!
MESSENGER08

Bedankt: 52 mal
Danke erhalten: 122 mal in 114 Posts

Beitragvon frankieb66 » So 23. Sep 2012, 17:57

MESSENGER08 hat geschrieben:Welchen meinst Du denn genau? Es gibt das zig Versionen inzwischen !!!

Wieso denn in Deutschland ??? Das Thema hatten wir übrigens schon zig Mal, kann mich nicht erinnern das es irgendeine Verkaufsstelle in Deutschland gibt.

Aber zum Glück leben wir ja jetzt in eine globalisierten Welt und Dank Internet kannst Du Dir die aktuelle Ausgabe ONLINE direkt beim Verlag bestellen :

http://www.lojaabril.com.br/lista.asp?id_fabricante=694

Wenn Du dort nicht klar kommst oder Hilfe brauchst melde Dich bei mir via PN, dann helfe ich Dir auch, mit einem jeitinho!

nur ins Ausland versenden die nicht, geht also nur über jeitinho.

Ansonsten kann ich nur sagen dass es mittlerweile viel zu viel verschiedene Guia 4 Rodas gibt (früher gab es mal einen "kompletten" und ein paar wenige "Sonderausgaben"). Letztes Jahr kaufte ich mir den aktuellen für Rio und Umgebung und war schwer enttäuscht. Leider gibt es aus brasilianischen Verlagen keine/kaum Altenativen zum Guia 4 Rodas ... generell möchte ich aber behaupten dass das South American Handbook besser ist, gibt es auch als Ausgabe nur für Brasilien ... und kann in D problemlos über z.B. Amazon geordert werden ...
frankieb66

Bedankt: 551 mal
Danke erhalten: 410 mal in 340 Posts

Beitragvon tinto » So 23. Sep 2012, 21:05

Ja, so ein Jeitinho klingt nicht schlecht. Ich hatte mir gedacht, dass vielleicht jemand grad aus Brasilien zurückgekehrt ist und so einen nicht mehr braucht. ;-) However, vielleicht kann ihn mir auch einer von dort schicken. Gibts ja auch an vielen Kiosken. Ich suchte eigentlich den für ganz Brasilien, alle orte, Hotels, Posadas, Restaurants, Mapas.... Gibbet den nicht mehr?
Moderator

Bedankt: 137 mal
Danke erhalten: 137 mal in 104 Posts

Beitragvon frankieb66 » So 23. Sep 2012, 22:44

tinto hat geschrieben:... Gibts ja auch an vielen Kiosken. Ich suchte eigentlich den für ganz Brasilien, alle orte, Hotels, Posadas, Restaurants, Mapas.... Gibbet den nicht mehr?

ich kann das nicht bestätigen. Selbst in GUTEN Buchhandlungen gibt es gerade die Guias 4 Rodas die man evtl. möchte nicht. Natürlich könnten die bestellt werden. Und ich rede jetzt nicht von Buchhandlungen im Hinterland, sondern von brasilienweit vertretenen Buchhandlungsketten in Städten wie SP, Rio oder Brasilia.
frankieb66

Beitragvon Sulista » Mo 24. Sep 2012, 12:04

Den für ganz Brasilien gibt es sicher noch:

http://viajeaqui.abril.com.br/materias/guias-guia-brasil-2012

Der Guide ist aber mit Vorsicht zu genießen. Hier werden wohl eher die Restaurants von Primos, Buddys und privaten Sponsoren erwähnt. Viele Restaurants die hier in Curitiba seit Jahren Institutionen sind tauchen nicht auf (z.B. Porta Romana, Café Quintana). Das größte Restaurant des amerikanischen Kontinents wird nicht erwähnt (Madalosso). Dafür aber gewisse Szeneläden deren kulinarische Qualität max. durchschnittlich ist (Barolo). Einen besseren Vorschlag für einen Guide habe ich leider auch nicht. Falls möglich Kontakte vor Ort befragen.
"Es gibt keine billigen Dinge, nur billige Menschen"
"Sometimes you have to break an egg to make an omlette"
Sulista

Bedankt: 11 mal
Danke erhalten: 52 mal in 32 Posts

Beitragvon frankieb66 » Mo 24. Sep 2012, 12:37

Sulista hat geschrieben:Den für ganz Brasilien gibt es sicher noch:

http://viajeaqui.abril.com.br/materias/guias-guia-brasil-2012

Der Guide ist aber mit Vorsicht zu genießen.
Hier werden wohl eher die Restaurants von Primos, Buddys und privaten Sponsoren erwähnt.

Ja, genau das meinte ich. Früher war das mal anders ... daher mein Tipp "South American Handbook" oder auch "Lonely Planet" ...
frankieb66

Beitragvon cabof » Mo 24. Sep 2012, 19:33

Ich würde mir eine aktuelle eine Brasilienreise am Compi erstellen, evtl. nochmal im Forum fragen und dann kann`s losgehen.
Bei solchen Reiseführern ist vorsicht angesagt, vom erstellen der Daten bis zum Druck und Auslieferung vergeht eine Zeit und
da kommt das mit den Preisen sehr wahrscheinlich nicht mehr so hin... trotzdem viel Glück.
cabof

Bedankt: 587 mal
Danke erhalten: 691 mal in 612 Posts

DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger

Zurück zu Immobilien und Kleinanzeigen