suche häuser/pousadas/hotel zum bewohnen/pachten

Allgemeine Fragen & Tipps über alles, was dem Gringo in Brasilien passieren kann

suche häuser/pousadas/hotel zum bewohnen/pachten

Beitragvon brunosuiza » Mi 4. Apr 2012, 01:36

um mich in bahia (bevorzuge keine grossen städte)niederzulassen für längere zeit, suche ich geeignete häuser aber auch hotels zum mieten/pachten, bin jetzt schon in brasil und die suche übers internet ist sehr schlecht, die situation vor ort objekte zu betrachten ist besser, viele häuser stehen monate leer nach dem carneval und ich würde auch für den unterhalt sorgen, wer macht mir interessante angebote, carneval usw. interessieren mich nicht, muito obrigado bruno
Benutzeravatar
brunosuiza
 
Beiträge: 44
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 12:38
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 6 mal in 5 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Zurück zu Tipps für den Alltag

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]