Hallo Leute! Danke für Eure Antwort, hier geht das ja viel schneller als in anderen Forums! Super!
Ich habe eben gelesen, dass die Ilha Grande ein Paradies sein soll, super Strände usw. und da dachte ich, wäre sicher toll mit dem Auto da runter fahren von Rio und dort 2 oder 3 Nächte übernachten und die Insel besuchen. Aber eben wie Du sagst, Manfred, ich habe in Angra kein einziges Hotel im Netz gefunden, das mich angesprochen hat.
Das Portobello habe ich mir jedoch schon auch angeschaut, aber ich habe mich gefragt, was es dort wohl so in der Umgebung gibt. Es scheint ja recht abgelegen zu sein, und was könnte man dort unternehmen? Hat jemand private Fotos gemacht vom Portobello und würde mir diese zusenden? (
nails@gelnails.ch)
Bahia...habe ich mir auch schon überlegt einen Abstecher hin zu machen. Aber wir haben 2 Wochen Rio gebucht, das ist halt schon eine tolle Stadt, aber wir möchten auch noch was anderes sehen und vor allem auch 2 oder 3 Tage an einem schönen Strand ausspannen, wo man auch baden kann. Gibts denn da sonst noch was empfehlenswertes, vielleicht nördlich der Küste von Rio?